Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2022 10:38
Und die Zusatzkarte für Taddi im Rahmen der Magical Girl STA im Milk&Chocolate Zirkel :D

Wo ich doch schon Sindbad und Jeanne gezeichnet habe, hatte ich mal Lust was Flügeliges zu zeichnen xD
Also: Finn!

Es ist so schön die Figuren, die meine Kindheit geprägt haben, jetzt im eigenen Stil zu zeichnen, auf dem ich früher so verzweifelt auf der Suche war.
Damals war mein Stil sehr stark an Arina Tanemura angelegt, bzw. änderte sich später mit jedem Manga, den ich danach vergöttert habe xD


Hoffe, sie gefällt :D
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Finn Fish

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sariei
2022-08-21T14:45:12+00:00 21.08.2022 16:45
Ahh Kindheit da bist du^^
Super schöne Interpretation!