Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2022 18:50
Mein erster Beitrag für die Magical Girl STA :D

Ich habe Jeanne geliebt. Eigentlich hat damit erst mein Zeichenhobby angefangen, inklusive abgezeichnete Mangaseiten aus dem ersten Band XD
Dementsprechend war ich gehyped endlich mal was dazu zu machen.
Ich wollte diesmal alles etwas leichter und auch im Stil etwas dem Original angepasst arbeiten und bin einigermaßen zufrieden :D

(Die Kirschblüten, Schmuck und ihre Augen und Schatten des Kimonos glitzern x3)

Hoffe, es gefällt!
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2022-06-22T13:23:28+00:00 22.06.2022 15:23
Die Karte ist einfach absolut wunderbar geworden. Dein Stil und die weiche coloration mit den eher sanften Farben passen hier einfach ganz wunderbar und Jeanne ist dir so gut gelungen. Dazu diese hübschen Kirschblüten und die unglaublich schöne Colo - eine unglaublich gelungene Karte.

Ich hab Jeanne damals tatsächlich erst recht spät gelesen, als ich mir mal die Neuauflage von einer Freundin ausgeliehen hatte, aber mochte den Manga damals sehr gerne. Dementsprechend würde ich mich über die Karte wahnsinnig freuen ♥
Von:  YORA_
2022-06-21T18:44:01+00:00 21.06.2022 20:44
Die Colo ist ja mal umwerfend 😍 Und wie zart Jeanne bei dir aussieht 😍 Ein toller Gegenpart zu deiner Sindbad-Karte ❤️

Ich mag hier vor allem die Pose und wie ihr Ausdruck im Gesicht, so zart ❤️

Auch wenn ich deiner Sindbadkarte verfallen bin, über Jeanne würde ich mich tatsächlich auch sehr freuen ❤️❤️❤️
Von:  stjosi
2022-06-13T21:30:36+00:00 13.06.2022 23:30
Eine wirklich sehr schöne Karte, Ich bin zwar mit der Serie nicht so vertraut, das tut aber nichts zur Sache
Die Lines sind einfach super schön, das Lineweight gibt dem ganzen eine so schöne Dynamik und die Coloration ist einfach *chef´s kiss*
Ein echt schöner Beitrag <3
Von:  Jondy
2022-06-05T19:31:35+00:00 05.06.2022 21:31
Deine Jeanne ist ja genauso schön.
Ich mag es, dass du allen Karten wie einen roten Faden durchziehend, ein paar Blumen zur Umrandung gezeichnet hast und bei Jeanne passen diese kleinen zarten Blüten auch perfekt.
Ich finde ja auch, dass du ihre Kleidung einfach richtig schön gezeichnet hast, vor allem wie diese Bändchen fallen gefällt mir einfach super oder auch ihr Handschuh sieht richtig genial aus.
Deine Coloration ist auch hier super schön geworden.
Eine wunderschöne Karte von dir, die mir sehr gut gefällt.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-23T21:15:25+00:00 23.03.2022 22:15
Das ist wirklich gelungen. Du solltest dich öfter an solche Motive wagen :)
Von:  Panda-chan
2022-03-23T18:24:09+00:00 23.03.2022 19:24
Das ist jetzt ja mal super ungewohnt, so ein Motiv in deinem Stil zu sehen - Aber auch extrem schick! Mir gefällt, dass du Jeannes Augen kleiner gemacht und so ein Mittelding zwischen dem Original und deinem Stil gefunden hast. Toller Kompromiss!