Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 23:19
Hallo

Diese Karten habe ich für eine Mini-STA zu Kamikaze Kaito Jeanne auf Kakao-Karten.de gezeichnet.
Die Motive habe ich Anfang bis Mitte November angefertig. Sind also etwas älter >.<.
Ich hab die Serie damals sehr geliebt und musste daher einfach mitmachen ^^.

Es hat mir viel spass gemacht die Karten anzufertigen, obwohl ich zwischendurch mit einigen Posen schwierigkeiten hatte.
Zu sehen sind folgende Charactere:
Chiaki Nagoya / Sindbad, Maron Kusakabe / Jeanne (2x), Miyako Toudaiji, Access Time und Noin Claude/Dämon Version.

#241 Sindbad und Jeanne: Game Start!
#242 Miyako und Maron: Shopping Time!
#243 Access und Schafiguren
#244 Nyon Claud: Zeit für ein Glässchen Wein

Sie Glitzern auch hier und da etwas ^^, nur leider hab ich davon kein Foto mehr.
Hoffe die Karten gefallen euch :3.

LG
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Posen und Characteren

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Maron Kusakabe / Jeanne, Chiaki Nagoya / Sindbad, Access Time, Miyako Toudaiji, Cersia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mipote4133
2020-12-31T13:52:47+00:00 31.12.2020 14:52
Antwort von:  -Rika-
31.12.2020 16:43
???
Von:  Fitsch
2020-12-31T09:39:56+00:00 31.12.2020 10:39
Eine schöne Karten-Zusammenstellung. Ich mag, dass sie alle irgendwie positiv wirken, auch wenn die Karten mit Access und Nyon etwas düster sind. Aber beide haben trotzdem dieses verschmitzte Lächeln, was gut passt!

Besonders cool finde ich auch den leuchtenden Mond im Hintergrund bei 3 der Karten, der verleiht dem ganzen den mystischen Touch, der gut zu den Charakteren und der Serie passt!
Antwort von:  -Rika-
31.12.2020 16:43
Hey, Vielen Dank für dein ausführliches Kommentar und das alle positiv wirken obwohl zwei davon etwas düsteres sind :D. Sehr schön, da bin ich froh das, dieses verschmitzte Lächeln bei Nyon und Access passen, ich zeichne dieses lächeln ganz gerne ^^.

Ich freu mich auch zu sehen das jeweils der leuchtende Mond gut in Szene gesetzt ist und das mystische auch rüberkommt :D. Stimmt er passt sehr gut zur Serie ^^. Nachthimmel finde ich auch super zum zeichnen.
Nochmals Vielen Dank!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feier Gut mit Freunde und Familie sowie gute Gesundheit, Glück, Erfolg und nur das Beste fürs 2021! Happy New Year ^^.
Antwort von:  Fitsch
02.01.2021 10:21
Danke - dir auch alles Gute für das neue Jahr :)