Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cai-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2020 16:06
Jeanne war damals mein allererster Manga und auch die allererste Reihe, die ich vervollständigt hatte.
Mich hat das Nostalgie-Fieber gepackt und ich habe angefangen, den Anime zu schauen.
Schon interessant, an wie wenig ich mich davon erinnere...aber nach der Schule hat man ja nicht immer jede Folge erwischt und vom Manga weicht der Anime doch auch ziemlich ab.

Habe mein ClipStudio endlich geupdatet und eine Reihe an Chibi-Charakteren aus der Serie gescribbelt.
Mal sehen wie schnell mich wieder das Arbeitsleben einholt ^^°
Beginnen wir also mit Chibi-Maron am Ende Ihrer Kür mit dem Ball!
Auf Instagram gibt es auch ein kurzes Timeplapse dazu, da ClipStudio scheinbar mittlwerweile eine integrierte Zeitraffer-Funktion hat und ich das natürlich unbedingt mal ausprobieren wollte.
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Maron Kusakabe / Jeanne

Instagram:
https://www.instagram.com/ellriart/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2020-12-29T18:29:41+00:00 29.12.2020 19:29
Och, was für ein knuffiges Bild, Maron ist echt niedlich!
Ich mag vor allem ihren entschlossenen Blick, das passt richtig gut!

(Das mit dem Nostalgie-Fieber kann ich übrigens super gut nachempfinden, ich kenne solche Phasen zu gut!)
Antwort von:  Cai-san
02.01.2021 00:48
Vielen Dank für das Kompliment! Freut mich, dass ich ihre Entschlossenheit gut getroffen habe ^_^