Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2020 19:29
Das ist die Tauschkarte für Lucky Angel.
Ich durfte Ihr eine Böse Fynn aus Kamikaze Kaito Jeanne malen ♥
Und ich hatte super viel Spaß damit ^-^
Ich hab die alten Mangas noch mal durchgeblättert und da gibt es eine Szene in der sie das Schwert beschwört und damit Access Time angreift. Das fand ich mega und wollte sie damit zeichnen ^-^
Ich hab auch wieder Washi Sticker benutzt ♥_♥ Die Karte sieht jetzt richtig Magisch aus
( https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2297216100529685&id=1636356833282285&notif_t=page_post_reaction&notif_id=1562603607497031&ref=m_notif )
LIebe Lucky Angel vielen Dank für deine Geduld und für den schönen und unkomplizierten Tausch ♥
verwendetets Material
Aquarell Papier aus einem ehemaligen Papiertausch
Edding 1880 - 0,05
Copic Mulitliner 0,05 Olivegrün
Diverse Alkohol Marker
Sakura Pen White
Washi Sticker
Gold Gelliner
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Finn Fish

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare