Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2019 17:10
Und dies hier ist mein zweiter Beitrag zu dieser STA Anime Oldtimer.
Jeanne die Kamikaze Diebin habe ich immer mit meiner Schwester geschaut und ich fand Jeannes Design immer wunderschön. Ich erinnere mich immer gerne daran zurück diese Serie gesehen zu haben und der Plottwist war echt einmalig als ich Kind war. ^^

Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag.
_____________________________________________________________________________________

https://instaphenomenons.me/p/B0kegujikqK
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Maron Kusakabe / Jeanne, Finn Fish

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-09-08T16:41:02+00:00 08.09.2019 18:41
ich mag semi realismus sehr gerne! In deinem Stiel wirkt Jeanne so erwachsen. Finde ich toll! Besonders ihre vollen Lippen gefallen mir gut.
Super das du sie so groß dargestellt hast da wirkt im Verhältnis Finn gleich noch kleiner. Auch die Signature Schaufigur hast du untergebracht. Von Deinen Beiträgen mein Liebster :)
Von:  Chocoberry
2019-09-08T07:01:48+00:00 08.09.2019 09:01
Ah Jeanne habe ich geliebt <3 Und du hast sie hier wunderschön gezeichnet (Finn ebenso) und ich finde es auch klasse, dass du eine Schachfigut mit ins Bild gebracht hast.
Außerdem find es toll, wie du den Stil der Serie in einen eher semi realistischen umgesetzt hast, grade Jeanne steht das auch hervorragend, wie ich finde :D
Von:  Iks
2019-09-07T15:49:35+00:00 07.09.2019 17:49
Jeanne sieht sehr hübsch in deinem Stil aus *-* Und der Bildausschnitt ist super gewählt. Ich mag es, wie du Finn mit ins Bild gebracht hast und da ist ein Bust-Shot für Jeanne auch gut geeignet, damit Finn nicht zu klein wird, aber auch von Jeanne viel zu sehen ist. Daher sind die vielen Details der Designs auch schön zu sehen - Besonders aber gefällt mir hier deine Coloration. Die kühlen Schatten lassen die hellen Stellen der Karte noch mehr leuchten!
Von:  Kialeinchen
2019-09-07T13:17:38+00:00 07.09.2019 15:17
Ich freu mich so sehr, dass es viele Jeannes in dieser STA gibt! Ich liebe sie einfach :'D
Die semi realistische Jeanne ist dir super schön gelungen! Ich mag die vielen Details und dein Lineart sehr gern :3
Die Pose ist auch super schön und es ist natürlich ein riesen Pluspunkt, dass Finn drauf zusehen ist! :D
Von:  YORA_
2019-09-06T18:26:41+00:00 06.09.2019 20:26
Oooh, wieder eine hübsche Jeanne *___* Jeanne sieht in diesem Stil richtig hübsch aus und der semirealistische Stil passt da super gut dazu <3 Auch little Finn ist dir super gut gelungen <3 Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die Karte ist dir klasse gelungen <3 <3 <3
Von:  -Cybele-
2019-09-06T11:02:25+00:00 06.09.2019 13:02
Jeanne sieht in deinem Stil wirklich hübsch aus! Und das obwohl ich meist eher kein Fan von Seminar realistischen Bildern bin. Der Ausschnitt gefällt mir ausgesprochen gut, ich mag es wie Jeanne ihren kopf zu finn dreht ^_^ ein bisschen irritiert mich ihr Blick, da ihre rechtes Auge Finn anzusehen scheint, aber ihr linkes mehr in die Ferne guckt? Oder liegt das an mir?^^' ihre Lippen gefallen mir auch sehr gut, voll aber nicht übermäßig und mit einem hübschen Glanz
Bei Finn gefällt mir die pose sehr gut, so fröhlich <3 besonders mag ich ihre Flügel, die sehen richtig toll aus ^_^sie ist so niedlich in deinem stil, und dass sie fullbody drauf ist beeindruckt mich, dass ist doch super winzig und muss echt schwer gewesen sein! Respekt!
Antwort von:  -Cybele-
06.09.2019 13:03
Semi-realistisch meinte ich, entschuldige, dummes iPad hat das verändert x.x
Von:  Harena
2019-09-06T10:58:24+00:00 06.09.2019 12:58
Jeanne sieht wirklich gleich ganz anders aus in deinem Stil, aber definitiv interessant und hübsch *_* Man erkennt sie natürlich trotzdem sofort und mir gefällt das, dass es nicht dieser typische Manga-Stil ist.
Finde den Bildausschnitt mutig und spannend zugleich, wirkt wie ein Imagebild, das einen neugierig auf mehr macht oder was noch so dahinter steckt. Vor allem, da man nicht genau entnehmen kann, was da in dem Bild genau passiert oder welche Bedeutung es hat, wenn man keine Hintergrundinformation hat.
Deine Coloration finde ich unglaublich gelungen mit dem Lila in der Haut als Schattierung noch mit dabei zum Beispiel.
Tolle Karte <3
Von:  Petey
2019-08-25T20:29:40+00:00 25.08.2019 22:29
Ein sehr hübsches Porträt von einem sehr hübschen Magical Girl. Ich finde hier den Kontrast ganz cool zwischen der semirealistisch gehaltenen Jeanne und der niedlichen Fynn mit ihren großen Augen. Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt, insbesondere weil Jeannes Pose so die Diagonale ausnutzt. Mir hätte es gut gefallen, wenn ihr Blick vielleicht auf Fynn oder die Schachfigur gerichtet wäre. So wirkt sie irgendwie abgelenkt und ich frage mich, was sie in der Ferne sieht.
Jeanne hab ich damals auch angekuckt und gelesen. :3