Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdbaerkakao   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 14:16
Zugegeben, ich bin eine der wenigen Ausnahmen, die den Anime lieber mögen als den Manga. Besonders die Darstellung von Miyako's Papa im Anime bevorzuge ich deutlich eher.
Das erste Kostüm habe ich gewählt, weil es mir sehr gut gefällt. Dagegen mag ich das zweite Kostüm nicht besonders gern (ausgenommen der Rosenkranz!).

Ihr könnt mich gern auf meinen Künstlerseiten besuchen:
https://facebook.com/Erdbaerkakao/
https://instagram.com/erdbaerkakao/
https://twitter.com/erdbaerkakao
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Arina Tanemura

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Jeanne d´Arc

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2018-11-12T01:05:52+00:00 12.11.2018 02:05
Wirklich ein sehr gelungenes Bild! Begonnen bei der Aufteilung, zu den Farben und den Lines *-* Wirklich sehr schön <3
Besonders die Haare, die vielen Federn und wie die Kleidung fällt <3
Als einziges, das mich stört ist ihr Blick - nicht die Augen speziell, die sehen so ganz alleine betrachtet wirklich sehr hübsch aus! Ich glaube es liegt am Mund, sie wirkt so... finster? Als ob sie selbst von einem Dämonen besessen sei :0 War das Absicht?
Aber! Es ist wirklich nur dieses kleine Detail, alles andere finde ich wie gesagt super *-*
Antwort von:  Erdbaerkakao
12.11.2018 13:08
Ja, es war Absicht, dass ihr Gesicht mehr Schatten als Licht wirft. Ich fand es poetischer. Ich wollte sie aber nicht böse erscheinen lassen. Der Hintergrund besteht aus einer Nachtlandschaft. Durch den Mond -die einzige Lichtquelle- wird sie von der Rückenseite beleuchtet, also weniger von vorne. Das siehst du auch an ihren Beinen, die auch recht finster erscheinen :)
Von:  sma
2018-11-11T14:55:58+00:00 11.11.2018 15:55
Ach, dass ist das BIld von dem du "damals" geschrieben hattest, dass du daran arbeitest. ^^
Mir gefällt das Bild gut - besonders die Pose von Jeanne finde ich sehr dynamisch und gelungen, die Haare haben auch einen richtig tollen Schwung! <3
Der Hintegrund ist auch gut umgesetzt und lenkt nicht von Hauptmotiv ab, gearde das Schachbrett mit den Figuren finde ich technisch gut gemacht. Das einzige was mich nicht so hundertprozent überzeugt die die Federn, hier sind mir die Outlines durch das Schwarz zu hart, ich denke eine andere Farbe für die Outlines, die sind weicher erscheinen würden, würden besser passen. :)