Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KasuMiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2017 22:35
Hallöchen! ^^

Hier die schon etwas länger angekündigte Kakao zu Access.
Die Lines waren schon im letzten Dezember fertig, aber irgendwie habe ich mich gescheut die Colo anzufangen. Finde das Motiv nicht so gelungen. Aber ich dachte mir, dass ich Finn ja nicht allein lassen kann. ;)

Das Motiv ist mir beim Lesen der Manga eingefallen. In einer Zusatzepisode hat Access eine Blume, die dafür verantwortlich ist, dass sich Finn in ihn verliebt.
Da Manga in s/w sind, hatte ich kein farbliches Vorbild zur Blume. Habe mich dann aber für rot entschieden, da das ja auch die Farbe der Liebe ist. Außerdem fand ich, dass das rot gut zu Access überwiegend grauen Outfit passt. :)

Die Perspektive ist eigentlich nur zufällig entstanden. Das hat mir gut gefallen, weil ich finde, dass es mal was anderes ist. ^^

Wie immer würde ich mich sehr über eure Kommentare und Bewertungen freuen. :3

Liebe Grüße <3

PS: Das nächste Pic wird übrigens ein Pokemon Gijinka ( Hoffe, dass der Ausdruck richtig ist. Wenn nicht würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wie es richtig heißt)
Sorry an alle, die immernoch auf ein neues Inu Bild warten. Werde es auf jeden Fall noch machen.
Wahrscheinlich auch auf einem größeren Format. :) Damit fühle ich mich irgendwie wohler...^^"
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Access Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fin_chan
2017-04-14T18:59:15+00:00 14.04.2017 20:59
Ich finde das Bild schön <3
Antwort von:  KasuMiyu
15.04.2017 20:41
Vielen Dank. :3