Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
KasuMiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2016 17:51
Hey.^^

Hier kommt eine neue Kakao.^^
Habe vor kurzem angefangen die New Edition von Kamikaze Kaitou Jeanne zu lesen und hatte sofort Lust Finn zu zeichnen. Mochte sie damals schon im Anime sehr gerne. :3
Die nächste Kakao und diese werden ein Set bilden. Und es gibt nur einen Chara, der dafür in Frage kommt. ;3

Momentan mag ich die Karte nicht mehr so gerne. Hatte Probleme mit den Armen und Händen. Der Unterarm müsste bei der Perspektive ja eigentlich etwas kürzer sein, da es ja frontal ist. Aber irgendwie war ich zu doof dafür.... :D
Habe auch endlich mal meine Pastellkreiden benutzt. (Leider konnte ich das als Material nicht mehr hinzufügen, da man ja nur drei ankreuzen darf... T.T) Hatte anfangs ja immer so meine Bedenken, aber ich muss sagen, dass mir die sehr gut gefallen. Habe damit den Hintergrund und die Schatten der Tasse etwas weicher gemacht.
Besonders viel Spaß hat mir die Colo vom Strohhalm gemacht. Ich liebe es ja kleine Flächen rot zu colorieren. :3

Wurde bei meiner letzten Kakao gefragt, ob ich nach Finn auch wieder eine Inu Karte mache. Werde nach dem Set wieder eine machen. Der Chara steht. Bin mir aber über das Motiv leider immernoch nicht im Klaren... :/

Wie immer würde ich mich sehr über eure Kommentare und Bewertungen freuen. :3

Liebe Grüße <3
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Finn Fish

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fin_chan
2017-04-09T14:53:26+00:00 09.04.2017 16:53
Ich finde das Bild auch Zuckersüß ^^ sehr schön gezeichnet
Antwort von:  KasuMiyu
11.04.2017 11:54
Vielen lieben Dank. :3
Von:  katechan
2016-12-12T23:58:36+00:00 13.12.2016 00:58
Schöne Karte. =^-^=
Finn sieht super süß aus und die Idee mit der Tasse und dem Zuckerwürfel finde ich toll. <333
Die Farben gefallen mir auch gut, vor allem die der Tasse.

^___________^
Antwort von:  KasuMiyu
14.12.2016 17:26
Vielen Dank für den lieben Kommentar. <3
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. :3
LG