Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2016 20:44
Ich hab jetzt eine Weile überlegt, ob ich das hier hochlade oder nicht... Ich mag die Skizze eigentlich recht gerne und sollte ich sie doch irgendwann noch einmal überarbeiten, werde ich das Bild einfach austauschen :)

Hier also Silk und Noin. Die meisten Menschen haben Silk vermutlich einfach vergessen, gar nicht wahrgenommen oder ignoriert, aber das macht mir nichts :D Ich hab Silk irgendwie sofort lieb gewonnen, aus welchem Grund auch immer :D Deswegen werde ich wohl nie drum rum kommen, Silk zu zeichnen, wenn ich irgendwie im Jeanne-Universum unterwegs bin :'D

Eigentlich bin ich kein Fan von Noin, aber nichts desto trotz finde ich, dass er es verdient hätte, nach all dem, was passiert ist, endlich von Jeanne abzulassen (nachdem sie ja eh nichts von ihm will und außerdem schon gar nicht mehr unter ihm weilt... will der wirklich warten, bis sie wieder wiedergeboren ist? Was ein Trottel...) und glücklich zu werden... Alleine ist er ja auch nicht, er hat ja immerhin Silk an seiner Seite! Also spricht doch nichts gegen einfach mal loslassen und von vorne anfangen...

Wie auch immer, Silk scheint mir generell ja eigentlich ein recht heiterer und fröhlicher Junge zu sein, deswegen dieses Bild. Einfach ein Ausdruck von Freude und Zuneigung, vielleicht auch ein wenig Dankbarkeit dafür, dass Noin ihm dieses Leben geschenkt hat. :)

Ich muss definitiv, wenn ich das Bild überarbeite, Noin etwas erwachsener/männlicher machen, aber wie im vorherigen Bild gesagt, das Zeichnen mag mich im Moment nicht, ich hab's iwie nicht hinbekommen ^^;


This picture on Tumblr & Twitter
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Skizze, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Hijiri Shikaido / Noin Claude, Silk

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Freude

Fertigstellung:
01.08.2016

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare