Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2016 20:44
Ich hab mir in den letzten Tagen Kamikaze Kaitou Jeanne nach 11 Jahren wieder angeschaut, am Stück, in Deutsch und einfach der Nostalgie wegen. Allerdings hab ich dabei festgestellt, dass Nostalgie schon was schönes ist, aber ein schlechter Anime ist und bleibt einfach schlecht...

Dennoch hatte ich Spaß dabei, mir den Anime einmal in der richtigen Reihenfolge und am Stück zu sehen! Und den Manga mag ich nun einfach noch ein Stückchen mehr :D

Ich wollte eigentlich viel mehr zeichnen, allerdings mag mich das Zeichnen im Moment nicht, daher bleibt es vorerst nur bei dieser Skizze von Access und Fin. :)


This picture on Tumblr & Twitter
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Engel, Pairing (Hetero)

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Finn Fish, Access Time

Fertigstellung:
31.07.2016

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KruemelKekschen-
2017-03-22T23:58:33+00:00 23.03.2017 00:58
Wie Shizana muss ich sagen dass ich nicht verstehen kann dass du es "nur eine Skizze" nennst.
Du hast den ausdruck der beiden wirklich schön eingefangen :D
Antwort von:  darumarina
23.03.2017 02:37
Skizze in dem Sinn bedeutet hier, dass im Gegensatz zu meinen "nicht Skizzen" die Lines nicht komplett sauber sind und ich ein paar Fehler, die ich zuvor zwar sah, nicht ausgebessert habe. :) Eine Skizze bedeutet für mich nicht, dass ich es nur halbherzig gezeichnet habe :D

Vielen Dank für deine lieben Worte!! Ich freu mich, dass es dir gefällt!!
Von:  Oogie-Boogie
2016-08-02T13:57:13+00:00 02.08.2016 15:57
So viel Gefühl und die Posen überzeugen auch...
Wunderbare Arbeit.^^
Antwort von:  darumarina
03.08.2016 18:54
Vielen Dank ♥
Von:  Shizana
2016-08-02T08:40:42+00:00 02.08.2016 10:40
"Nur" Skizze hin oder her, ich finde das Ergebnis wirklich wunderschön und nehme es daher in meine Favoriten auf. Es ist sehr angenehm, die beiden einmal in einem anderen Stil zu sehen. Ich habe mich unsterblich in Finns süße Stupsnase verliebt. >///<

Wenn das hier "nur" eine Skizze ist, dann würde ich zu gern sehen, was du mit den beiden "richtig" anstellen würdest. :p

Liebe Grüße
Shizana
Antwort von:  darumarina
03.08.2016 18:55
Aaaah freut mich, dass dir meine Version von den Beiden gefällt /////
Ich würde sie echt gerne noch einmal "richtig" zeichnen, aber ich weiß nicht, ob und wann das der Fall sein wird ^^;;