Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LillyTien   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2021 16:35
Helllooo , jaaaa mich gibts noch 😁
Nachdem ich mein Account nun wieder entdeckt habe, dachte ich, ich lade einfach mal ein neues Bildchen hoch... Ein kleiner Mix aus den Bleach, Naruto, Soul Eater und HunterXHunter. Ich arbeite gerade an einer kleinen Story, um ein wenig zu üben und besser zu werden... mal sehen wie weit ich so ohne Storyboard kommen werde 😄


Ist dem Dōjinshi "CrossOver" zugeordnet.
Themen:
Hunter X Hunter, Naruto, Soul Eater

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Killua Zoldyck

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2022-02-09T14:04:11+00:00 09.02.2022 15:04
Oh, auch ohne Storyboard kann man sehr weit kommen. XD *weiß wovon sie redet*
Das sieht wirklich schick aus. Mir gefällt das CrossOver total. Alles drin was ich so mag und ich finde, da hätte schon längst jemand auf die Idee kommen können, all diese tollen Serien zusammen zu schmeißen. Daher gut, dass du das jetzt gemacht hast. X"D
Von:  Ryugan
2021-05-28T20:51:24+00:00 28.05.2021 22:51
Das Bild sieht mega gut aus!!
Antwort von:  LillyTien
06.06.2021 22:39
dankeschön :):)