Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CheesecakeArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2020 21:23
Hier ein kleines fanart von Maka Albern, ich hoffe es gefàllt euch (´。・v・。`) (ps. Bitte nicht wundern wegen dem Wasserzeichen, so heiß ich auf Insta und ich schaff es hier einfach nicht den Namen zu àndern xD) Themen:
Soul Eater

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Maka Albarn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2020-03-01T10:26:09+00:00 01.03.2020 11:26
Mega toll! Gibt mir irgendwie die Motivation, mal wieder Soul Eater zu lesen *w* Ist so lange her... Dabei war ich früher mal so ein riesen Fan, dass mich selbst mein damaliger Freund Maka genannt hat xD


(Zum Namen: In der Sidebar ist so ein kleiner Schraubenschlüssel. Wenn du da drauf klickst, kommst du in die Einstellungen und da wird als erstes "Benutzeraccount" angezeigt, und da kannst du den Namen auch ändern ;3 Zumindest, wenn es denn mal klappen würde xD Bei mir spinnt die Seite gerade leider)
Antwort von:  CheesecakeArt
02.03.2020 19:39
Aww dankeschön :3 ich und meine freunde haben uns auch die Charas aufgeteilt und ausgemacht wer wer ist xD.

Und danke probier ich gleich mal aus xD
Antwort von:  Suma
02.03.2020 19:41
Die Charaktere sind aber auch so realitätsnah! Also ich meine.. man kann sich irgendwie sehr gut mit ihnen identifizieren an so mancher Stelle :D


Viel Erfolg ;D