Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2019 18:58
Mein zweiter Beitrag für die Dark Fantasy STA im Hot Chocolate Zirkel.
Crona ist mit eine/r meine/r Lieblingscharaktere aus Soul Eater und ich hoffe sehr, dass der neue Besitzer gut mit Crona-chan/kun (:D) umgeht òwó <3

xoxo neko
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Crona

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisore
2019-11-09T00:30:43+00:00 09.11.2019 01:30
Die Karte sieht wirklich cool aus, der Stil im Hg gefällt mir^^
Leider kenne ich den Charakter überhaupt nicht, weil ich nur eine Folge der Serie gesehen habe.
Deswegen eher nichts für mich.
Von: mari-mari
2019-11-05T12:41:21+00:00 05.11.2019 13:41
Ahahaha, Crona mochte ich sehr. ^^=
Du hast auch hier wieder die Stimmung sehr schön eingefangen. Man spürt quasi den Wahnsinn, der einem da entgegen springt. @v@ Diese Karte gefällt mir sehr gut. Obwohl mich Cronas Nase ein wenig stört, was aber dem Gesamteindruck absolut keinen Abbruch tut. ;")
Von:  Jondy
2019-11-03T20:26:51+00:00 03.11.2019 21:26
Diese Karte mag ich von deinen dreien am meisten. Ich mag diese leicht schräge Perspektive, die Blicke und auch diesen leicht skizzenhaften Charakter, der noch unter deiner Coloration durch die leicht unruhigen Outlines hervor schaut.
Echt schön.
Die Coloration ist auch sehr schön geworden. Vor allem der Lichteinfall von oben kommt richtig gut auf der Kleidung wieder.
Eine wirklich tolle Karte, die mir sehr gut gefällt!