Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2019 00:35
Hallo,
Das ist mein Beitrag für die Tow Color Challenge #5. Mein Wichtelkind war IceOrchid.
Ich hatte so viel Spaß beim zeichnen, ich hoffe man merkt es. XD

An IceOrchid:

Deine Auswahl an Wünschen war echt toll, und doch hat ich sofort die Vorstellung von dem Bild, zwar erst als Sonnenaufgang am Meer, aber es hat sich dann in einen Heimweg bei Mondschein entwickelt. Ich mag ja den Soul Eater Stiel sehr. Ich hoffe ich habe etwas deinem Geschmack getroffen. Leider war das ,das weinroterste rot das ich hatte.

VLG Carmiom2
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Internet, als Referenzen für Kleidung und Größe der Charas

Themen:
Soul Eater

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Maka Albarn, Death the Kid, Soul "Eater" Evans, Black Star, Patty Thompson, Tsubaki Nakatsukasa, Liz Thompson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceOrchid
2019-07-01T09:35:00+00:00 01.07.2019 11:35
Vielen herzlichen Dank für das Bild! Es sieht großartig aus. Ich liebe Soul Eater. Die Charaktere sind super witzig und die Geschichte ist meiner Meinung nach interessant bis um Schluss. Ich finde in diesem Bild ist dir der Kontrast super gelungen und man kann die Charaktere unverkennbar wiedererkennen. Der Mond ist super :) Und die Komposition ist ebenfalls sehr spannend.
Ein wirklich tolles Bild und ich freue mich schon darauf es in Händen halten zu dürfen :) Nochmals vielen Dank dafür.
Antwort von:  Carmion2
01.07.2019 13:44
Oh, da bin ich froh das es dir so gefällt. Ich mag die Serie auch sehr gerne. Und hatte viel Spaß dabei. Schreib mit einfach eine ENS mit deiner Adresse und es ist im nur bei dir. ^^
LG Carmion2
Von:  Sinelenis
2019-06-25T06:48:01+00:00 25.06.2019 08:48
Hey ho !

ich find dein Bild echt cool.
Es kommt so eine schöne stimmung rüber.
Muss aber zugeben das ich "Soul Eater" nicht kenne ^^ deswegen - kann ich zu den CHarakteren an sich nicht viel sagen.

Dennoch klasse Bild.
Antwort von:  Carmion2
25.06.2019 11:48
Vielen Dank. Das freut mich.