Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_of_Sorrows   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2017 20:13
Seit langem mal wieder was richtiges gezeichnet >D
Ich habe vor Jahren mal mit Soul Eater angefangen...also den ersten zwei Mangabänden...
Vor zwei Wochen hat mich mein Freund dann mit Soul Eater angesteckt >_> <3
Und ich finds SUPER <3

Naja auf jeden Fall zum Bild:

Ein einfaches Motiv von Soul auf getöntem Papier mit Buntstiften :D Ich muss mich erst wieder ans Zeichnen gewöhnen...ich dachte eigentlich ich schwöre mich für immer vom Manga-Stil ab...naja...Back to the Roots! Und ich finds toll <3 Als wäre ich zuhause :3
Abgezeichnet: Bild von Google :>
Themen:
Soul Eater

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Soul "Eater" Evans

Dauer:
2 Stunden

Musik:
Overwatch-Ingame-Sounds und Anime Openings ;D

Gewidmet:
TheRaiderBlader

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare