Zum Inhalt der Seite


Fanart

59   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2017 09:53
Eine Testkarte mit einem mir unbekannten Papier xD
Ich hab mal vor Jahren mal mit jemanden getauscht und hab dann als kleines Dankeschön etwas Papier bekommen, worüber ich mich natürlich extrem gefreut habe :3
Das Papier ist irgendetwas zwischen Aquarell- und IchMachDirDeinLebenZurHölleYouLittleShit-Papier...irgendwie hat sich das Papier an den seltsamsten Stellen aufgeweicht und die Lines unkenntlich gemacht und beim entfernen vom Rubblekrepp hat es sich angestellt wie Toilettenpapier >_> Aber dafür kam das Papier super mit diesen Traditionellen Japanischen Farben von SAI aus (verwendet für Shinigami)...mysteriös....
Es sind Momente wie diese wo ich echt froh darüber bin so übervorsichtig zu sein und alles zu Testen xD


Ach ja, übrigens;
Ich habe jetzt auch einen kleinen, bescheidenen Shop auf Redbubble ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Death the Kid, Shinigami

status:
vergeben an Kakao-Karten.de User

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare