Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lovelace   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 21:55
Eine Skizze von Maka und Soul. Verwendete Referenz:


Themen:
Soul Eater

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Maka Albarn, Soul Evans/Eater

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-15T23:15:09+00:00 16.08.2015 01:15
Hallo!

Der aufgerissene Mund und die durchwegs spitzen Zähne geben dem Bild etwas Aggressives, Vorwurfsvolles, aber dank des Mädchens merkt man rasch, dass es im Grunde genommen um ein anderes Gefühk geht. Ich finde das Zusammenspiel zwischen den beiden Charakteren nicht nur tragisch-schön, sondern auch recht intim. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie dank der Handhaltung nicht bloß ohnmächtig sein kann - so verdreht, wie u.a. auch ihr Unterschenkel wirkt, ist sie wohl einem Un- oder Überfall zum Opfer gefallen.
Leider kenne ich die Serie nicht gut genug, um zu wissen, was es mit den Sternchen auf sich hat. Es sieht aus, als ob sich der Mann allmählich in Luft auflösen müsste-?
Ich würde dich noch zu Schattenflächen ermuntern wollen. Der karierte Rock ist so nett geworden, darauf kannst du aufbauen! :-)


Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Lovelace
16.08.2015 01:48
Danke für das Feedback ^^. Die Sternchen gehören garnicht zur Serie, aber ich habe sie da hingezeichnet, weil ich darstellen wollte das sich das Mädchen auflöst.