Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sam_Linnifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 19:57
Abrakadabra!
Worte sind Waffen!
Abrakadabra!
Sie können dich zerbrechen.
Abrakadabra!
Ich werde neu erschaffen.
Abrakadabra!
Ich bin das, was ich spreche.
 
Falls genehmigt mein dritter Beitrag für Nikes ASP-MSTA auf kk.de :)
Ja, es ist eine Maxi, sogar meine erste, sie wird aber zusammenbleiben und stellt insgesamt trotzdem nur einen Beitrag dar. Der Grund dafür ist das Motiv und die Tatsache, dass es sich auf dem etwas größeren Format deutlich besser ausarbeiten ließ :) Ich bin wirklich froh, dass Nike mir diese Variante erlaubt hat und hoffe, dass die Karte(n) den anderen Teilnehmern trotzdem zusagt/zusagen.
Auf normalem Format wären einfach zu viele Details verschwommen und ich wollte das Motiv wahnsinnig gerne zeichnen. Entstanden auf Zeichenkarton mit Bleistift und weißem Gelstift.
Verwandlung ist mein Lieblingslied aus dem Krabatzyklus und ich habe mich bemüht möglichst viele der Verwandlungen einzubringen^^
Das wären auf Krabats Seite die Maus, der Spatz, die Forelle, der Otter, der Keiler, der Blitz und der Falke.
Auf Seiten des Meisters die Katze, der Habicht, der Hecht, der Wolf, die Eibe und die Schlange.
Ich hoffe, dass man es erkennt :)
Der neue Besitzer kann die Karten natürlich auch trennen, ich werde die Rückseiten entsprechend ausarbeiten.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), ASP

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Katzen, Wölfe, Fische, Mäuse, Schweine, Marder, Vögel, Schlangen

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laxiel_Oni
2015-06-16T18:04:37+00:00 16.06.2015 20:04
Schön, die Maxi ist voller Atmosphäre und Liebe zum Detail.