Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Blutkuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2014 18:25
Ich lieeeeeebe ASP.
Er ziert die erste Seite meines neuen Skizzen-Buchs. Allerdings habe ich da länger dran gesessen als für jedes andere Bild, dass ich in der selben Zeit skizziert, liniert und coloriert...und dann noch ein wenig angestarrt habe ;)

Es lohnt sich anscheinend wenn ich mehr Zeit investiere und ein Raster für die wichtigsten orientierungspunkte benutze. :)

Aber aus der Skizzen-Buch wird wohl ein portrait-Buch..mit meinen Lieblings-Künstlern :D
Abgezeichnet: http://tombstone-webzine.de/wp-content/uploads/2012/12/asp.jpg
Themen:
ASP

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Alexander "Asp" Frank Spreng

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-11-14T17:57:09+00:00 14.11.2014 18:57
sofort erkannt!!!
sieht gut aus :) weiter so