Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SplatterKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2013 09:45
Dieses Bild ist für Leav <3 meinem kleinen Engel,
sie liebt ASP über alles...und irgendwie schwebte mir, wenn ich das Lied hörte, das Bild im Kopf herum. Also habe ich es zu Papier gebracht.

Ich bin allerdings äußerst unzufrieden mit dem Hintergrund...ich hätte es einfach...anders machen sollen...Hinterher ist man immer schlauer. Leav und ich haben dann versucht den Hintergrund noch einmal mit Photoshop etwas zu retten...ist kein super Erfolg..aber ertragbarer als vorher.

Das Bild an sich liegt schon etwas länger auf meinem Zeichenhaufen...getraut hatte ich mich bisher nicht es hoch zu laden...aber irgendwie muss ich mich ja mal etwas in den Hintern treten.
Themen:
ASP

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Dauer:
ca. 5 Tage

Musik:
ASP

Für :
Leav

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  John-Boy
2013-05-29T21:20:28+00:00 29.05.2013 23:20
Erinnert mich jetzt irgendwie an "Howls moving Castle" XD Is super geworden^^
Von:  Ellerfru
2013-03-08T15:07:13+00:00 08.03.2013 16:07
Sehr schön gezeichnet! :D Ich mag die farbliche Inszenierung irgendwie.
(Und das Lied ist sowieso toll... XD)