Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 00:54
"Ist das nicht Blut, an meinen Händen?
Es geht mir gut, vielen Dank.
Lass es dabei bewenden!"
aus 'Lykanthropie' ASP

Ich liebe diesen Textabschnitt. <3
es gibt noch einen zweiten Abschnitt im Song, den ich vielleicht auch noch zeichnen werde. Zauberhaftes Lied. <3

Ich wollte mal wieder n bisschen mit der Perspektive spielen und hab mich an der Froschperpektive versucht, is nicht so krass geworden, wie beabsichtigt.
Es ist ein Übungsbild, im nächsten Trimester werde ich nur schwarz-weiß malen und wieder mehr mit Tusche. Freu mich schon. (Glaub ich XD)

Die linke Hand ist... un-gelungen XD
Der Kleine Finger is zu klein und der Ringfinger viel zu groß. -w-
Passiert... lange keine großen Hände mehr gezeichnet. *hust*

Letztes Jahr hab ich mir vorgenommen mehr verstöhrende Bilder zu malen... hat nicht ganz geklappt. -w- Also erneut: Guter (?) Vorsatz fürs neue Jahr; "Mehr verstöhrende Bilder malen!!" <3 Diesmal aber wirklich!


Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, ASP

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-04T09:40:51+00:00 04.04.2013 11:40
Ein guter vorsatz :3 Das Bild gefällt mir OwO
Von: abgemeldet
2013-01-25T20:23:36+00:00 25.01.2013 21:23
Ich hab Angst vor dem Bild *hinter Stuhl versteck*
Diese Atmosphäre, gruselig
Von:  Rin_Ember
2013-01-02T21:57:27+00:00 02.01.2013 22:57
Sehr geiles Bild, ich steh auf diese Schraffur, die gleichzeitig auch als Bewegungslinien funktioniert! :)
Ich finde die linke Hand gar nicht schlecht, das geht doch noch gut als gewollte und zum Motiv passende Verzerrung durch.
Nur hab ich das Gefühl, dass sein rechtes Auge weiter nach außen gucken müsste. Aber auch das kann ja durchaus gewollt sein ;P

LG, Rin_Ember

ps: Mehr verstöhrende Bilder, yeah! :D
Von:  Doryanthes
2013-01-02T11:08:28+00:00 02.01.2013 12:08
Ämmm... Der Stil gefällt mir sehr, aber das Gesicht.... öm naja. Es ist so verzerrt, was sicher Absicht ist... aber er ist so nicht mehr als Tiga zu erkennen, was vermutlich auch Absicht ist XD... oder auch nicht XD.
Ich finde, auch wenn ich es nicht besser könnte, dass die Perspektive etwas daneben ist, oder auch nicht XD
Die Schraffierung mag ich jedoch sehr.
An Vorsätze hält man sich eh nie! Tue nur das, was du willst, oder auch nicht XD
Von:  dadgrin
2013-01-02T09:58:21+00:00 02.01.2013 10:58
Fuuu... ein böses Bild genau nach meinem Geschmack //D Du hast mich grad glücklich gemacht, obwohl ich Tiga nich unbedingt so sehr mag xD aber ich mag nunmal seine wahnsinnige Seite thehe <//D
Von: abgemeldet
2013-01-02T05:45:56+00:00 02.01.2013 06:45
*Q* So genial!
/starrt/ OwO
Es ist so toll :[D
Von:  Black-Bloody-Angel
2013-01-01T23:57:24+00:00 02.01.2013 00:57
o.o *angst*
was für ein Wahnsinniger Blick o_O"
geilööööööööös Bildi xD