Zum Inhalt der Seite


Fanart

eleiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 19:59
"Und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg' ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land.
Und ich breche alle Regeln, um heut Nacht bei dir zu sein.
Fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein."

(ASP - Krabat)
_____

bin grad total auf nem ASP-Trip. Besonders haben es mir Krabat (bzw das Album Zauberbruder) und Duett angetan. Ich mag die Stimmung der Musik sehr und kann darin versinken.
Seit Langem mal wieder was am PC koloriert, grad nicht so Lust auf Aquarell.

Das Muster im Hintergrund kann man hier finden.
Themen:
weiblicher Charakter, ASP

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-16T09:52:35+00:00 16.11.2012 10:52
Aaaah. Sehr schön! Ich finds total toll, wie gut du die Form ihres Körpers dargestellt hast. Vielleicht sind es die Linien am Korsett, die dafür sorgen, dass sie einfach plastisch wirkt. Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, ich schätze ich finde einfach die Anatomie sehr gut gelungen. Mir gefällt auch das Kostüm an sich, und die Schattierungen, die wirken so cremig/flüssig und einfach schön. Der Hintergrund erinnert mich an Stoff, aus dem solche kostüme oft gemacht werden. Ist ein schönes Muster, passt gut dazu. Schade nur, dass die Beine unten so abrupt aufhören, vielleicht wäre es besser gewesen, dann da unten den bildrand zu setzen und so zu tun, als ginge es jenseits der kante noch weiter, statt da so deutlich noch einen Freiraum zu lassen. Aber WIRKLICH stören tut es nun auch nicht. Mir gefällt das Bild total gut. :-)