Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evil1986oi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2006 01:31
Hier eine Kurzskizze der beiden Abgezeichnet: Dragonball band 1
Themen:
Dragonball, Dr. Slump

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott, Arale Norimaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SHIMA__
2006-03-09T09:26:48+00:00 09.03.2006 10:26
hehe oh nein wie süüüüss XD
ich liebe Arale! Die sieht echt total süss aus in Son Gokus Klamotten!!Und andersrum auch xD~
voll gut hinbekommen!!^^
Von: abgemeldet
2006-03-09T07:05:17+00:00 09.03.2006 08:05
also goku vom gesicht her kannst du ganz gut aber das hast du ja schon oft gemacht aber für eine abgezeichnete skizze ist das noch zu schwach, arale fählt Völlig aus dem bild sie hat kein rihtigen stand und goku naja der steht etwas schief aber das geht noch gerade mal so, also der goku ist ok arale nciht so da kannst du noch ein wenig dran arbeitennaja das wars erstmal von mir bin ja auf der arbeit und höre jemanden kommen XD

machs gut bis später in der schule :P