Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Ho, ho, ho hier kommt ein Wichtel (real etwas größer ^____=)

Mein liebes Wichtelkind,

vielen Dank für deine große Auswahl an Themen. So war es unproblematisch was zu finden. Marvel, Dragonball, Muskelmänner... genug Auswahl. Ich zeichne zwar gerne Mädels, aber wenn die Dame Muskeln will...

Frei nach der Sage von Artus und Excalibur: ""WER IMMER DIESES SCHWERT KANN ZIEHN, DEM SEI DIE KRONE UND DIE MACHT VERLIEHN!" hier die Abwandlung mit Thor und Mjölnir: "Wer immer dieses Ding kann ziehn, dem sein die Blitze auch verliehn!" Thor ist zwar nicht in Marvel-Style, aber wenn du Dragonball magst, dann garantiert allgemein den Zeichnestil von Akira Toriyama. Dewegen habe ich mich von ihm ziemlich beeinflussen lassen und das Setting und die Farben dahingehnd angepasst (große Worte bei so einem Resultat). Ich liebe Crossovers, so habe ich ein paar starke Männer zusammengefasst, die alle den Hammer haben wollen.

Dir wünsche ich mit dem Bild viel Spaß, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe, der Tommy
Themen:
Dragonball, Dr. Slump, Crossover, Wichteln, Thor und Loki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
Meinem Wichtelkind

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2015-10-04T10:29:46+00:00 04.10.2015 12:29
Ich weiss nicht auf wenn ich da wetten würde, aber die Idee ist echt nice. Schade hat Vegeta nicht seine Rüstung an, aber sonst sind die Charakter super umgesetzt und man weiss sofort worum es geht.

Helfer der KomMission
Von:  Calyses
2015-09-22T10:01:11+00:00 22.09.2015 12:01
Geiles Bild. Ich lache mich gerade weg. Vor allem, weil sie die Idee ja auch noch in Avangers 2 mit den Superhelden umgesetzt haben. :-)
Der Charaktermix ist auch genial. Ich wette aber mit der, dass Son Goku den Hammer heben könnte, weil er nicht an der Herrschaft interessiert ist. *g*
Von: abgemeldet
2014-12-28T16:37:14+00:00 28.12.2014 17:37
Eine wirklich sehr sehr süße Idee xDDD
Und den Stil schön adaptiert! :3
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:37:47+00:00 26.12.2014 15:37
Haha kuhle idee! Ich finds toll dassdu diese unterschiedlichen Charaktere zusammengebracht hast :-)
Von:  mh
2014-12-26T01:04:18+00:00 26.12.2014 02:04
Tolle Zusammenstellung von Figuren aus verschiedenen Serien.
Von:  Merinid
2014-12-25T23:07:21+00:00 26.12.2014 00:07
Ich liebe Deinen dynamischen Strich dieses Bilds :) Erinnert mich unter anderem an die guten alten Asterix-Zeiten, an denen ich mir mehr als eine Scheibe abgeschnitten habe. Und solch eine Charakterzusammenstellung sieht man gewiss nicht alle Tage XD Herrlich!
Von:  chibi_kai
2014-12-25T21:34:33+00:00 25.12.2014 22:34
Also wirklich… die Wichtelfee hat ein seltsam geschicktes Händchen wenn du mich fragst!

Meine erste Reaktion als ich dein Bild gesehen habe war herzhaft zu lachen, bis ich Bauchschmerzen hatte! Im Anschluss hat mich dann eine Freundin angeschrieben, die das Bild ebenfalls gerade gefunden hat und mich darauf aufmerksam machte wie unheimlich geil diese Idee doch ist.
Im Endeffekt folgte der 2. Lachflash und nun habe ich Seitenstechen vor lauter Lachen. Ich würde also sagen du hast das Ziel der Aktion mehr als nur erreicht!

Ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll dir zu erzählen wie toll ich das Bild finde! Es ist einfach alles toll! Aber ich fange Mal an:

Besonders freue ich mich ja, dass du mir Männermuckies gemalt hast, obwohl du sonst eher den Damen zugewandt bist. Sowas finde ich immer besonders toll, da es doch dafür spricht, dass der Gegenüber die Sache sehr ernst nimmt, also vielen lieben Dank dafür <3! Du hast die Herren wirklich sehr gut getroffen, da bleiben keine Wünsche offen!
Und direkt danach kommt glaube ich auch schon diese herrlich lustige Idee mit dem Exkaliburverschnitt. Ich fand die ganze Geschichte eh schon immer sehr toll, ich stehe einfach auf so richtig schöne, alte Heldengeschichten! Aber mir kam nie in den Sinn, das Thor im Prinzip genau dasselbe macht… nur das sein Hämmerchen in regelmäßigen Abständen die Diva raushängen lässt, statt nur zu Beginn XD. Im Ernst jetzt, ich bezweifle das ich das innere Bild eines Thors in Ritterrüstung neben einem Loki als Merlinverschnitt je wieder aus meinem Gehirn verbannt bekomme, sie ist einfach ZU GUT *_*!

Die Auswahl der Knaben gefällt mir auch verdammt gut! Vegeta ist einer meiner Alllzeitfavoriten, ich habe den Jungen schon mit Spongebobstimme bei seinem 1. Auftritt geliebt und liebe ihn auch heute noch! Und Thor! Welche Frau wird bei einem blonden Adonis mit Bruderkomplex (wenn der Bruder auch noch sex on legs ist) nicht schwach! Und woher zum Teufel weißt du, dass ich Asterixfan bin?!? Habe ich das in meinem Wichteltext stehen oder hast du mein Hirn angezapft? Und dann ausgerechnet Automatix… er und Verleihnix sind meiner Meinung nach du coolsten Dorfbewohner neben unseren 2 Hauptakteuren *_*! Auch wenn ich mir fast sicher bin, dass du ihn seines Hammers wegen ausgesucht hast…. Ich finde den Kerl so klasse und danke vielmals für seine Verewigung in diesem Werk <3!
Da passt der Kleene Knirps aus Dr. Slump ja perfekt in die illustere Runde… ich bin mir fast sicher, dass er den Hammer hochhebt… denn wenn es Thor schon nicht schafft, dann schafft es mein Lieblingsexbösewicht erst recht nicht und Automatix würde eher draufhauen, statt hochheben XD.

Und Mal unter uns… im Toriyamastil macht sich Thor sehr gut wie ich finde und wenn es dann noch den netten Nebeneffekt hat, dass Vegeta besonders gut zur Geltung kommt, dann habe ich nichts gegen ein bisschen Stilgemische <3 Sie sind alle 4 umwerfend gut gelungen UND SIE SIND MEIN *_*

Entsprechend feiere ich dein Bild wirklich unglaublich hart, allein der Idee wegen und eben auch wegen der Charakterwahl, die dann nicht zuletzt auch noch sehr schön umgesetzt wurde! Du hast Toriyamas Stil wie ich finde sehr gut drauf und er eignet sich für Crossover sowie humorvolle Werke einfach unheimlich gut. Als hätte er ihn genau dafür konzipiert… oh, warte… ich glaube das hat er.

Ich danke dir also vielmals, du hast mir mehr als nur eine Freude gemacht, die ich auch sogleich mit meinen Animexxbekannten teilen werde <3! Und das dir auch mein Wichtelbild gefallen hat freut mich umso mehr, wenn wir uns schon gegenseitig gezogen habe.

Ich hoffe auch du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir einen guten Rutsch!