Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comicjunky01   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2013 18:21
Achtung! Dies ist meine zweite KAKAO-karte Die Maße sind irgendwie komisch, da ich viel zu dicke Finger für unsere viel zu kleine Schere hab :'(
Ich hab etwas rumexperementiert unter der gnadenlosen Aufsicht und dem Drill von Ryukin, was sich eigentlich mehr als positiv auf das Endprodukt ausgewirkt hat. Ich staune immer mehr, was man für schöne Sachen mit Aquarell anstellen kann.
Wie ich auf Weihnachtskacke gekommen bin? - Ich habe ein starkes Alkoholproblem! - Nein im Ernst. Akira Toriyama war an sich der erste Mangaka den ich gelesen hab (Damals kannte man den Begriff Mangaka noch nicht mal und Mangas waren auch noch nicht IN)Der Einzige den ich kenne der einen Kackhaufen als Charakter hat. (Ausser ein Digimon, aber ich will nicht, dass jemand weiß, dass ich Digimon kenne)
Naja.. Und Weihnachten ist eh irgendwie kacke :D

Die Schrift ist BTW mit Akrylfarbe gepinselt worden, umrandet wurde sie mit Strukturpaste und die gräulichen Punkte sind im RL hübsche Glitzer. Und der Film der dabei lief, war Die schwarze Frau (oder so, der mit Daniel Radcliffe (Harald Potter halt))
Themen:
Dr. Slump, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukin
2013-12-06T07:43:30+00:00 06.12.2013 08:43
japp :) sieht doch niedlich aus :)

Aber Weihnachten ist ein wundervolles Fest *anpieks* und keineswegs (kacke).
-.- also echt mal
Über deine Beschreibung müssen wir nochmal reden!
Antwort von:  Comicjunky01
07.12.2013 10:52
Jawohl, Frau General Major!
Weihnachtsfreude ist im Anmarsch! Singe sofort 3x Weißer Winterwald!