Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 23:25
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Dragonball, Dr. Slump, Shaman King, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Matamune (Nekomata), Arale Norimaki, Gatchan, König Nikochan

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsukuyo_chan
2012-11-09T08:28:02+00:00 09.11.2012 09:28
auch ich muss zugeben, dass ich keine der Serien richtig kenne, höchstens vom Namen her >.<
ich mochte Akira Toriyamas Werke nie besonders, der Zeichenstil ist einfach nicht meins...
dementsprechend gefällt mir auch die erste Karte am besten!
Shaman King wollte ich schon immer mal lesen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen^^"
das Wesen sieht irgendwie niedlich aus und die Idee mit dem grauen Hintergrund ist echt gut.
die Dragonball Karte ist auch ganz schön, vor allem die leuchtenden Farben gefallen mir!
mit der dritten kann ich leider überhaupt nichts anfangen, tut mir leid >.<
Von:  GinSoul
2012-11-07T22:10:41+00:00 07.11.2012 23:10
Ein Charakter aus Shamam King! Ich weiß noch, Matamune mochte ich am liebsten aus diesem Manga xD Ich finde auch die Falten von seinem Umhang ziemlich gut coloriert.
Die anderen beiden kenne ich nicht wirklich. Dragonball schon, aber ich habs nie zuende gelesen^^^Bei den Karten finde ich die Idee schon recht gut. Die Coloration wirkt noch etwas strichig an manchen Stellen und könnte vllt noch etwas kräftiger werden. Aber es sind trotzdem schöne Karten :)
Von:  Taminki
2012-11-07T20:10:40+00:00 07.11.2012 21:10
Di Serien kenne ich alle nicht. X'D Also Dragon Ball sagt mir schon was, aber nachdem in der ersten Folge, die ich gesehen habe, jemandem die Beine gebrochen wurde indem jemand draufgesprungen ist oder so, hatte ich Angst davor und wollte sie niemals sehen. Aber das Intro fand ich toll.
Die erste Karte gefällt mir am besten. Sie ist schlicht, aber nicht leer und der Tupfer gelbes...Fell?... in den sepiatönen unterstützt diese, anstatt sich mit ihnen zu messen. Hübsche Karte. :)
Von:  Mamelie
2012-11-05T21:47:52+00:00 05.11.2012 22:47
Die Idee für die erste Karte gefällt mir, gute Aufmachung! :)
Die zweite ist auch ganz ok, schöne Colo :3
Die dritte.. Kakao gefällt mit nicht so, ich kenne aber die Char's auch nicht xD

Auf alle Fälle weiter machen! :D
Von:  komasuo
2012-11-01T17:28:24+00:00 01.11.2012 18:28
ich liebe die matamune-karte
den muss ich eindeutig auch noch als miniatur bauen^^
Von:  Sashura
2012-11-01T14:26:15+00:00 01.11.2012 15:26
die karten sind echt toll geworden!!
am besten gefällt mir die erste mit der katze im umhang, auch wenn ich die figur nicht kenne. (die hätte ich echt gerne ^.^... ) auch die zweite karte ist dir sehr gelungen. hier gefällt mir besonders die bildkomposition und die farbkontraste von warmen orange rot und kaltem blau grün und schwarz! ^^
die dritte karte ist einfach nur schnuffig! sie verursacht bei mir gute laune und das ist etwas sehr wertvolles in der kunst =D
weiter so!

sash
Von: abgemeldet
2012-10-31T09:41:34+00:00 31.10.2012 10:41
HÄUFCHEN!!!
gott diese serie war so cool Q__Q
Von: abgemeldet
2012-10-30T22:08:57+00:00 30.10.2012 23:08
Mal Serien die ich auch kenne, ich finde es auch schade das viele Charaktere später bei DB total untergehen V__v
Von: abgemeldet
2012-10-30T07:30:06+00:00 30.10.2012 08:30
Die Karten schauen doch gut aus, das bei der unteren Karte ist doch sehr auffällig. Ich mag die Katze auf der ersten Karte und die Wolke sehr ^^