Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXKieuXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2009 10:36
Hey ihr ^^

Meine zweite Kakao ^^ und sogar auf Wunsch ^^

Diese ist für Alekto deren Bilder mir sehr gut gefallen... sodass sie mir einen Tausch vorgeschlagen hat ^^ *freu*

Also ich hoffe es gefällt dir!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also das Bild ist Haptsächlich Arale... aber ich fands irgendwie lustig mit den Gatchans!

Ich war leider einwenig unkreativ mit ihrer Pose, aber ich hoffe es ist trotzdem ganz gut ^^'

Ich habe einen Mix aus meinem Stil und dem Originalstil gemacht... sogar glaub ich mehr original... (ich finde es immer schwierig andere Charas, die nicht von mir sind komplett in meinem stil zu machen) weiß auch nicht...

Eigentlich mag ich es recht gern ^^ ist auch sehr farbenfroh!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

TOPs

Ich mag die Gatchans und Arales Gesicht ^^

FLOPs

Der Hintergrund...
das gesicht der Kacke ist nicht zu sehen -.-' passte nicht mehr ins Format
ihre Brille sitzt nicht richtig... oder aber ihre Augen... kA
-> Ihr habt recht... die Arme sind zu kurz ^^

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare und Kritik immer gern gesehen ^^

ABER bitte beachtet, das mein Scanner ziemlich blöd ist!!!!!!!! Die Farben sehen komisch aus...
-> kleineres format gemacht!

Ich hoffe dass es euch gefällt!

Liebe Grüße Kieu
Verwendete Referenz:
Banzai "Dr. Slump - neues aus Pinguinhausen"

Themen:
Dr. Slump, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arale Norimaki, Gatchan

Beschäftigung:
TV

Dauer:
2-3 Stunden

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
reserviert für Alekto

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2009-12-20T00:14:02+00:00 20.12.2009 01:14
Also, ich mag Dr. Slump zwar nicht, aber egal, ich finde das Bild an sich sehr gelungen! ^^d
Du hast die Charas gut getroffen und sie haben alle eine hohen Wiedererkennungswert!
Bei der Kritik wurde eigentlich alles Wichtige schon erwähnt, aber ich schreibe es trotzdem noch mal hin:
Die Arme sind zu kurz, ihr Gesicht passt nicht ganz zu ihrem Körper, da es zu erwachsen ist und bei der Kolo könnte man noch kräftigere Schatten einbauen.
Ich finde allerdings nicht, dass ihre Brille/ Augen schief sitzen, meiner Meinung nach passen die so, wie sie sind! o.ô
Ich kann dich aber verstehen, wenn du sagst, dass es dir schwer fällt,
Charas zu zeichnen, die nicht von dir und in einem ganz anderen Stil gezeichnet sind, da hab ich auch immer Schwierigkeiten mit sowas! <_<;
Das ist auch der Grund, warum ich nicht oft "richtige" Fanarts zu bereits vorhandenen Serien zeichne, weil es zu lange dauern würde.
Nja, egal, trotz der anatomischen Fehler ist das Bild nicht schlecht!
Von mir gibt's 'ne 2! ;-)
Von: abgemeldet
2009-12-18T19:18:23+00:00 18.12.2009 20:18
Wow!
Das sieht ja richtig gut aus!
Kompliment. Man könnte meinen der Zeichner selbst habe das gezeichnet (also jetzt der Animezeichner xD Ihc hab grad kA wie der heißt ^^")

Lg
Made
Von:  Yenni
2009-12-17T17:20:32+00:00 17.12.2009 18:20
ein dr. slump FA!! xDDD
dafür, dass es eine kakao is, hast du echt viel draufgekriegt!!^^
arales gesicht is echt toll!!
nur ein paar kräftigere schatten fehlen!^^
weiter so! :3
Von:  KuZu
2009-12-17T16:56:37+00:00 17.12.2009 17:56
Muss den vorherigen Kommi-schreibern recht geben.. :)
Ihr Gesicht sieht recht Erwachsen aus, sie hat erwachsene Gesichtszühe, aber ihr Körper ist ziemlich kindlich, die Arme zum Teil pummelig und zu kurz. Der Körper passt einfach nicht zu ihrem Kopf. ;)
Ansonsten find ich die Figuren hinten süüüß! :3
Bei der Colo kannst du meiner Meinung nach noch etwas üben! :D
Mehr Schattierungen einbauen, versuchen die Farbe etwas gleichmäßiger aufzuteilen. ;)

Übung macht den Meister!
Weiter so. :)
Kuzu.

P.S.: Freue mich auf 'nen RE-Kommi! :D
Von:  Xiuhtecutli
2009-12-17T08:15:24+00:00 17.12.2009 09:15
Arale sieht im gesicht und an der tallie zu erwachsen aus.. dagegen ihre arme wie die von nem kleinkind halt.. das passt ned ganz zusammen ^^'
aber sonst is toll^^ die farben stimmen und man erkennt sie auf jeden fall :DD
GLG Xiu^^
Von: abgemeldet
2009-12-16T22:56:17+00:00 16.12.2009 23:56
Ah, Dr. Slump war soooo cool! ;_; Ich mag die Karte. Ich habe sie gleich erkannt, das ist schon mal was. Gezeichnet ist es schon ganz gut, aber die Coloration hätte natürlich intensiver gekonnt. D.h. es fehlen Schattierungen um der Figur Plastizität zu geben.
Von:  taiyo83
2009-12-16T20:39:50+00:00 16.12.2009 21:39
Waaah~ dazu hab ich hier ja noch gar nix gesehen, dabei ist es ein Klassiker!
Süß wie du sie gezeichnet hast, genauso breit grinsend wie im Manga. Ihre Augen sind toll, und die beiden Engel (Gatchans?) sind auch knuffig. ^^
Von: abgemeldet
2009-12-16T18:30:37+00:00 16.12.2009 19:30
Schick geworden. Die Farben sind toll. Weiter so ^^
Von:  Phineas_Klier
2009-12-16T18:27:01+00:00 16.12.2009 19:27
Arale sieht irgendwie bis auf die Arme erwachsener aus als sonst. Gefällt mir aber recht gut ^^
Von: abgemeldet
2009-12-16T17:42:12+00:00 16.12.2009 18:42
find ich klasse
sieht voll süß aus^^
tolle colo
mach weiter so!