Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 14:04
Heyo :)
Das hier ist eine Kakao anlässlich zu Elegant Jasmine Yous viertem Todestag.
Ich muss gestehen, das ich mich erst seit Anfang des Jahres in VK & J-Rock Kreisen bewege, allerdings bin ich froh, das die erste Band die ich entdeckte Versailles war.
Am meisten hat es mir, von Anfang an, Jasmine angetan und desto schlimmer war es für mich, nicht nur zu erfahren, dass es die Band nichtmehr gibt, sondern das sie schon früh einen ihrer stolzen Member verloren hat.
Jasmine, ich werde dich nie vergessen.
GGLG
Kay
*Einen Rosen und Jasmine Strauß da lass*

In der Vergangenheit habe ich über dass Wort "Abschied" Nachgedacht.
Die Antwort, die ich darauf gefunden hatte war "Etwas das nur Gute Erinnerungen hinterlässt" - Aber die Zeit die ich mit You-kun verbracht habe, war nicht nur "gute Erinnerungen".
Darum ist es kein "Abschied".
~Kamijo
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Versailles

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Jasmine You

Widmung:
You-chan

Gehört zu:
Versailles

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-11T12:06:15+00:00 11.08.2013 14:06
eine sehr schöne karte!
Mir gefallen die Blumen in ihrem Haar!
Antwort von:  Kaylien
07.09.2013 22:32
Danke *__*
btw. Jasmine war ein Mann x'D
Von: abgemeldet
2013-08-10T11:46:00+00:00 10.08.2013 13:46
Ich finde es hat was... Es hat mich zum Lächeln gebracht. Ich glaube es liegt am (zu großem) Auge. Das lässt ein richtiges Babyface entstehen.
Es gefällt mir wirklich gut (womöglich weil es so einfach gehalten ist).
Antwort von:  Kaylien
10.08.2013 16:22
Danke <3 es ist das schönste Kompliment, wenn es dich zum Lächeln gebracht hat *_*