Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lovely_Mint_Chain   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2012 14:03
Hohoho~
Noch mehr KaKAOs ö-ö
Die sind zwar schon....alt...aber ich wollt sie mal hochladen~^^

#33:
Ich weiß noch GANZ GENAU wie sehr ich Hizaki für seine Haare gehhasst habe!;A; Sie haben mich umgebracht....auch wenns mir im Nachhinein gar nicht sooo schwer vorkommt .___ ."
Ich mag die KaKAO iwie...^~^

#34:
Omnomnom♥ Ich liebe teru :3 Der Kopf ist....klein....SEHR klein X,D Ich hab mir scheinbar viel Mühe für die Klamotten gegeben ö-ö Und für die Rosen! T__T
Grrr~
Aber hey!~ Sie leuchtet förmlich!8D
*es lebe der silber-glitzerstift*

Ich würde mich über Kommis freuen^~^
Themen:
Visual Kei, Artist Trading Cards (ATC), Versailles

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hizaki, Teru

Unterthemen:
KAKAO-Set

Zeit:
trallalaaa...♥ für beide so ca. 8 Stunden ö-ö (mit Vorskizzen undsoo)

#33:
Frei ö-ö

#34 :
vergeben an LelouchLamperouge

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LelouchLamperouge
2012-11-23T21:57:58+00:00 23.11.2012 22:57
wow die karten sehen toll aus iwrklich
*_*
haste gut hinbekommen zumal ich es finde
real charas so zu zeichnen schwer finde
wäre teru noch frei?~
*ihn einfach toll findet*
Von:  PixelSuika
2012-11-23T21:51:54+00:00 23.11.2012 22:51
Wirklich sehr gut :) Du hast Talent
Von:  LiaShibutani
2012-11-19T12:46:09+00:00 19.11.2012 13:46
Sehr gut umgesetzt!

An der Anatomie kann zwar noch gearbeitet werden, aber dennoch erkennt man beide sofort, und das ist wichtiger, wie ich finde.

Hizakis Haare sehen gut aus, auch wenn es für dich schwer war. Die Mühe hat sich gelohnt, wie ich finde :)

Auch die Pflanzen bzw. Rosen, sind toll geworden. Daran hänge ich mich immer total auf. Rosen zeichnen ist schwierig für mich. (mit Pinsel und Acrylfarben ist es weit einfacher, wie ich finde ^^')

Ansonsten hätte ich die Schatten vielleicht etwas kräftiger gemacht, aber im großen und ganzen ein tolles Bild. Weiter so :)

LG KENiCHi~♥
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★

Von: abgemeldet
2012-11-18T17:24:31+00:00 18.11.2012 18:24
Die schauen wirklich toll aus die beiden! ^^

Mir gefällt vor allem die Liebe zum Detail. Gerade die Haare hast du schön hinbekommen, finde ich. :)
Von: daietto_usagi
2012-11-17T22:10:28+00:00 17.11.2012 23:10
Uiii wie schön Versailleskakaos. ^^
Find ich gut das du Teru und Hizaki gezeichnet hast. :)
Von: abgemeldet
2012-11-17T13:44:33+00:00 17.11.2012 14:44
Das sind tolle karten,besonders Teru gefällt mir sehr gut. Die farben leuchten schön und die haare hast du super hin bekommen :-)