Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinuU   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 10:48
∞♥♥♥ Verwendete Referenz:
Gegoogelte Pfauen und ein paar Bilder von Jasmine Yous Gesicht als Referenz

Themen:
Visual Kei, Versailles

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jasmine You

verwendet:
Bleistift Skizze -> Photoshop, Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nightChild-XiN
2012-08-09T11:38:20+00:00 09.08.2012 13:38
Jaaaaaaaaaaaz! <3<3<3
Wie ich ihn vermisst habe >.< superlieben Dank an dich, dass du ihm ein so schoenes Fanart widmest... Gesicht, Haare, Haarschmuck, Kleidung + HG sind top! Muss man gernhaben :3
Von: daietto_usagi
2012-08-09T09:30:38+00:00 09.08.2012 11:30
Ohhh unheimlich schön.
Ich mag gar nicht mehr aufhören in Jasmine You's Auge zu sehen, das ist von allen das Beste. Aber auch die Haare sind echt gut geworden und der Rest genauso. Einfach wunderschön.
Von:  Terri
2012-08-09T09:08:23+00:00 09.08.2012 11:08
hui, schaut echt unheimlich toll aus :)
Die Farben sind gut gewählt und das Muster auf ihrem Oberteil gefällt mir auch sehr :)
Die Hautschatten hätten im allgemeinen etwas deutlicher sein können, aber dafür find ich die ganzen Details rundherum schön.
Man braucht direkt eine weile bis man alles gesehen hat ^^
*1 geb*