Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
die lines <3 ...gefallen mir persönlich besser als die colo xD
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 00:10
puhhh bin ich müde >_<

hier ist die karte für daietto_usagi!! es tut mir so leid, dass du so lange warten musstest - dabei war die karte für mich schon viel früher fertig Q_Q *schäm*
hmm ja, die körperhaltung und der hg sind jetz leider auch nicht so spannend, ich muss zugeben, ich hab mich sehr auf seine uniform konzentriert, die die HÖLLE ist xD aber das sieht man bei den lines besser, als bei der colo >_<
naja, ich hoffe einfach mal, dass dir die karte dennoch gefällt ><

glg :3
Verwendete Referenz:
Bilder von dieser verfluchten Uniform xDDD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Versailles

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Teru

Musik:
Amore per sempre <3

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2012-04-30T17:51:23+00:00 30.04.2012 19:51
Gut, die Person kenn ich nicht - aber egal XD SIeht trotzdem hot aus! Höhö! Kennst ja meinen Geschmack XD *räusper* Naja und dieses Schnuckelchen trifft ihn - wobei er mir ohne Uniform besser gefallen würde.... *lach* XD
Ähm ja - blaue Rosen sind HEIß! XD

Wuho.. diese Details in der Uniform OO *das jetzt erst seh* oha... krasse Sache...


Ist das ein Muttermal unterm Auge? Oo ne - der stört! Der wird wegoperiert!!!! XD *lach*

Grüße
Xuran
Von:  Tine-chan
2012-04-13T18:43:25+00:00 13.04.2012 20:43
Uih, uih, uih..... wieder Wahnsinn!!!!!!!!!!*_______*
Also dein Detailreichtum wird immer mehr und auch immer besser. Die Klamotten sehen ja echt super aus. Das war ja ne Fitzelarbeit, die Rüschen da.....O___O
Die Rosen sind auch sehr schön. Blumen kannst du auch sehr schön zeichnen.
Schöne Karte!
Von:  Charoi
2012-03-29T21:24:49+00:00 29.03.2012 23:24
hilfeeeee ist das detailliert!!!! O___O
Und trotzdem ist die Colo noch so ausgewogen und stimmig...wow! *___* (und mal nebenbei bemerkt sieht der Gute so hot aus! *///*)
Von:  Shoukei
2012-03-29T21:23:55+00:00 29.03.2012 23:23
awah teru ist ja mal hammer geil geworden *__________*
Von:  Tine_TeaParty
2012-03-29T20:34:32+00:00 29.03.2012 22:34
gott ey... ich neid dich echt so an das du so hammer geile kakaokarten zeichnen kannst >/////////<
mein gott... diese ganzen details und der typ sieht einfach nur obertoll aus *A*
du bist genialst !!!!!!!!!!
~♥♥♥
Von: daietto_usagi
2012-03-29T20:15:33+00:00 29.03.2012 22:15
Oh.. mein ...Gott!!!
Was soll ich nur schreiben. Als ich die Karte das erste mal erblickt habe, klebte ich förmlich am Monitor und dachte mir: "....geil...Teru warum siehst du so heiß aus....wow...die Haare...*fiep*....die Klamotten.....Liebe....!!!!" Genau das dachte ich als ich ihn sah und ich finde echt, das du ihn perfekt hinbekommen hast und das sagt ein durch und durch Versailles-Speziell-Teru-Fan. Im "normalen" Leben ist Teru eigentlich so ein wenig kindisch und alles, aber kann auch ernst sein und hier hast du ihn genau so gezeichnet. Genau so stell ich ihn mir in 2-3 Jahren vor, wenn er noch erwachsener ist, mit genau diesen heißen Blick. Er schaut sehr selbstsicher und gleichzeitig so, als wenn er dich in den Moment wo du grad an ihn rumzeichnest, er dich mit seinen Augen verführen will. Seine Haare sind ein Traum, ich liebe seine Haare schon immer und die gezeichneten hier mindestens genauso sehr. Jede einzelne Strähne ist so perfekt gesetzt und die Colo ist super gut geworden. Der wohl anstrengenste Teil war sicherlich die Kleidung. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie lang du an den Details der Kleidung saßt und vielleicht wieviele etliche Nerven du dabei verloren hast. Dafür echt meinen größten Respekt. Ich finde es witzig, das du ihn mit blauen Rosen in Verbindung gesetzt hast und du hättest echt keine bessere Farbe dafür wählen können, denn zum einen liebe ich die Farbe Blau und zum anderen verbinde ich mit Teru auch immer Blau, da er diese Farbe fast immer in seinen Klamotten hat, außer in dieser. XD Umso schöner, das er eine blaue Rose in der Hand hält, ich wünschte ich könnte ihm noch eine in die Hand geben, so traumhaft... geradezu prinzenhaft wie er aussieht. Oh gott ich schweife langsam in ein Fangirl-Dasein...du merkst also das ich die Karte wirklich Liebe und ich dir sehr dankbar bin, das du dich an Teru herangetraut hast und ich hoffe das es dir trotz der Schwierigkeit der Klamotten Spaß gemacht hat ihn zu zeichnen. Ich werde sehr gut auf die Karte achten und dieses Bild hier umgehend in meine Favoliste legen, denn da gehört Teru hin. Ich danke dir vielmals... Arigato Dreaming-Vetur!!!

♥♥♥ LG usagi o^//u//^o ♥♥♥
Von:  Anara_Twice
2012-03-29T19:55:48+00:00 29.03.2012 21:55
boah is die karten krass O_O
dieses outfit...irre *Q*
Von:  Crescentia-Fortuna
2012-03-29T19:18:43+00:00 29.03.2012 21:18
ui ui ui, die colo ist wirklich großartig^^ die person die diese karte bekommt kann sich wirklich glücklich schätzen :3
*favo desu*
Von:  MaschenLumpi
2012-03-29T18:42:13+00:00 29.03.2012 20:42
Wahnsinn, wo hast Du nur dieses Talent her?

Highlights sind für mich mal wieder die Haare, das Gesicht mit diesem atemberaubenden Teint und den herrlichen Augen und die Kleidung (muss ja ne wahnsinnige Plackerei gewesen sein...^^°).

Die ganze Gestaltung ist herausragend, die Hand mit der Rose krönen die KAKAO überdies noch.
Von:  Bukake
2012-03-29T17:48:22+00:00 29.03.2012 19:48
VER.
DAMM.
TE.
AXT!