Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 16:39
So, meine aktuelle Kakao-liste wäre hiermit dann endlich mal abgearbeitet xD

Mehr oder minder bescheuert kommen diese Karten daher:

# 076 - Wunschkarte für Masterchen~ hoffe sie gefällt dir >__<
Wusste nämlich nicht wie ich die zwei so darstellen soll
und ob sie dir so gefallen ist daher auch fragwürdig *abwart*

# 077 - eine Spasskarte die viel zu lange schon auf Umsetzung gewartet hat
Muss man nicht ernst nehmen, die Outis sind auch schon uralt x__x°

Mangels Kreativität sind die Pärchen im Blubba-Schaumbad anzutreffen x°D
Adieu~
Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC), Versailles

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Phoenix Wright, Miles Edgeworth, Teru, Kamijo

#076:
vergeben an Masterchen

#077:
@home beim daietto_usagilein~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-09-16T17:01:52+00:00 16.09.2012 19:01
djadhjgdjnjhfhn *_________*
Gyakuten!!!!!!!!
OMG sind Phoenix und Edgey heiß auf der Karte *,*
Vor allem Edgey hast du so süß hinbekomen ;____;
*Auch will D:*
LG Jenno xD
Von:  Aequitas
2012-02-21T15:32:15+00:00 21.02.2012 16:32
*ebenfalls eine kopfnuss verpasst* die karten sind weder minder noch bescheuert! >.<
also ich bin kein fan von shonen ai... aber die beiden pärchen hier sind echt süß. :) ich mag deinen zeichen- und vor allem deinen colostil! sieht wahnsinnig gut aus!
die kreaTIEF-idee mit dem blubber-schaumbad finde ich toll! :3 da möchte man gleich mit rein springen. x'D
jedenfalls... sehr gute arbeit! <3

~ Aequitas
Von: daietto_usagi
2012-02-20T18:54:44+00:00 20.02.2012 19:54
Hey beide Karten sind nicht minder. *Kopfnuss verpass*
Irgendwie wirken die beiden Karten auf einmal voll lustlos hochgeladen XDDD Find ich lustig. Haaa aber Kamijo und Teru.... die beiden in der Wanne, so schön. ^//u//^ Ich freu mich so sehr, das die beiden ab jetzt bei mir baden. *Quitscheente schon gekauft hat*