Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 03:17
Es ist geschafft, gott ich bin so stolz auf mich.
Ich wollte unbedingt endlich mehr männliche Oberkörper üben, da ich da noch viel zu lernen habe und ich wollte schon immer alle (noch lebenden) Mitglieder von der jap. Band Versailles zeichnen und ich hab mir vorgestellt, wie sie wohl vor die Kamera treten, wenn sie frisch aus der Dusche kommen.

Zu den Karten:

oben links "Masashi":
Ja den hab ich ne etwas breitere Schulter gegeben, da er für mich einfach sehr kräftig, im guten Sinne wirkt. Großer starker Teddy.

oben rechts "Yuki":
Ja... bissl wie ein Spargeltarzan geworden, aber mag ihn dennoch.

unten links "Teru":
Gott ich liebe die Karte. Die Haare, der Körper. Da Teru gern blau in seinen Sachen mit hat, hat er ein blaues Handtuch erhalten. :)

unten mitte "Kamijo":
Tjaaaa jetzt denkt ihr...hey warum hat der was an. Nun das ist leicht erklärt, denn ich konnte es mir nicht vorstellen das er, der große Prinz, der Stolze Mann einfach so seinen nackten Oberkörper zeigt, darum hat er schnell einen Bademantel drumgeworffen und ich liebe die Karte so sehr *__*

unten rechts "Hizaki":
Huch ein Mädchen XDD Ja Hizaki will immer wie eine Frau aussehen, darum traut er sich sicher ohne etwas Schminke und ein Handtuch um die "Brüste" nicht vor die Kamera. So gefällt er mir dennoch sehr.

LG eure usagi ^u^v
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Versailles

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hizaki, Teru, Kamijo, Yuki, Masashi

Unterthemen:
KAKAO-Set

Masashi, Yuki & Hizaki:
Vergeben an Futuhiro

Teru & Kamijo:
da hängt mein Herz dran, die muss ich einfach behalten, sorry die geb ich nicht her

Aufmachung der Karten:
Die Mitglieder sind jemal aus Papier, wurden dann an den Lines ausgeschnitten. Der HG ist mit einen transparenten Muster auf eine dickere Pappe geklebt. Ringsrum die Rosenmuster sind aus Geschenkpapier mühsam ausgeschnitten und draufgeklebt

Nur so nebenbei:
*tief durchatme* JAAaaaaaaa ich hab meine 300. Karte geschafft *_________* Teru ist die Nummer 300 geworden, perfekter geht es nicht für mich. Gott ich freu mich so sehr. o^//u//^o

Kritik?!? :):
Tipps in Sachen Männerkörper? Nur her damit, ich will lernen.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nightChild-XiN
2012-12-23T21:00:49+00:00 23.12.2012 22:00
heeey total geniale Karten!
Besonders deine Interpretationen von Kamijo und Hizaki finde ich herrlich, genauso muss das sein x'D
Von:  Corona
2012-02-19T22:17:12+00:00 19.02.2012 23:17
> Sind dir echt klasse gelungen die Jungens, voll die geilen Muckis *___*
> *rumschlabber*
> *wieder zu fassen versucht*

Wollte eigentlich schreiben *wieder klaren Gedanken zu fassen versucht*
Aber das war mir ja ganz offensichtlich nicht möglich xD

> *räusper*
> Ach ja, die Rahmen sind auch sehr schick! ;)
Von:  Corona
2012-02-19T22:15:44+00:00 19.02.2012 23:15
Oh mein Gott!!
Und das sehe ich jetzt erst? Ich geh kaputt xD
Passt ja irgendwie zu meiner Karte x3 Und ich hab das noch nicht mal vorher gesehen, siehste mal wieder, zwei Dumme ein Gedanke xD

Sind dir echt klasse gelungen die Jungens, voll die geilen Muckis *___*
*rumschlabber*
*wieder zu fassen versucht*
*räusper*
Ach ja, die Rahmen sind auch sehr schick! ;)
Von: Kathey
2012-01-30T20:24:57+00:00 30.01.2012 21:24
Wow, da ist ja dein Kakao-Set :DDD
Hey, die Aufmachung ist richtig geil, das mit dem Rosenpapier war sicher jede Menge Arbeit, aber das schaut verdammt gut aus, da hat sich das herumschnippseln echt gelohnt. Und reale Person auf Kakao darzustellen ist sowieso nie sonderlich leicht, da hast dir selbst echt eine Riesenaufgabe gestellt :Dv
Und ich würd sagen, mit Bravour gemeistert ;)
Klar gibt es noch ein paar Sachen zu verbessern, aber für ne "Übung" an Männerkörpern find ich es echt gut :D
Bei der oben links hab ich zum Beispiel nicht mal was auszusetzen, der schaut gut aus ;D
Und die oben rechts ist dann wohl der Spargeltarzan, ne? XD
Sein Gesicht gefällt mir nicht so, es ist nen Ticken zu lang, bzw. ist der Mund zu weit oben. Und er schaut nur ein wenig weniger muskulös aus als die anderen, weil er die Schultern so hängen lässt. Ein wenig höher und ein wenig breiter, dann hätte das auch gepasst ;D
Bei der unten links sind nur die Hände ein wenig zu klein, vom Körper her schaut er toll aus! *w*
Die unten in der Mitte ist toll so!
Bei der letzten find ich nur die Haare ein wenig zu hoch, dadurch wirkt der Körper zu klein und fast schon feminin, aber die sind ja immer alle so dünne Kerlchen ;D
Also, wie gesagt, die Karten sind genial und Fehlerchen gehören ja dazu, ne? ;D
Weiter so, usagi!
*anfeuer*
Von:  ChocoKucky
2012-01-30T18:37:07+00:00 30.01.2012 19:37
Cool endlich mal ein Kakao-Set von dir! *.*
und ich kenne die Band sogar.... vom Namen*bin ich nicht gut?*XDDD
also ich find die Karten alle toll besonders aber die letzte unten da passen die Farben so schön zusammen und das Gesicht ist sehr hübsch geworden *.*
da ich so Muskelspakete eh nicht zeichnen kann könnte ich auch keine Tipps geben! ich find du hast das doch schon ziemlich klasse hinbekommen*an ältere vergleiche denk*^.^

1 dalass

lg^^
Von: Futuhiro
2012-01-30T16:25:16+00:00 30.01.2012 17:25
Yahaaa! Alles meine! ^^
(Also, nagut, die größere Hälfte der Karten zumindest.) Uaah, ich freu mich so, die gefallen mir super!

Bei Teru sind die Augen irgendwie mächtig gewaltig groß geworden, fällt mir hier auf dem Scan gerade auf. Aber die sind trotzdem alle so Zucker! *Masashi knuddel* *Hizaki knuddel* ... *ALLE knuddel*

Tja, Sixpack wäre schon übenswert, aber nicht bei Versailles, denke ich. Die sind alle dermaßen schlank, da ist gar kein Platz für nen Sixpack. Die Jungs hier sind absolut okay so.
Von:  MissBunny
2012-01-30T10:59:54+00:00 30.01.2012 11:59
Wow die sehen echt super gut aus *_*
Wie hast du den Rosenhintergrund hinbekommen? Sind die aufgeklebt, oder so?

Am besten gefallen mir ja persönlich Masashi, Kamijo (der ganz besonders. typen im Bademantel mit freiem Oberkörper hrrr) und Hizaki ^^ Obwohl ich die Typen leider alle nicht kenne.

Was deine Tipps für Männerkörper angeht hmmm, ich bin zwar selber noch am üben, aber ein bisschen mehr Sixpack würde denk ich mal nicht schaden, außer bei Hizaki natürlich ^^
Von:  zorro-sama
2012-01-30T08:56:46+00:00 30.01.2012 09:56
Hey das sind ja coole Karten. Gefallen mir alle gut. Tipps habe ich keine, weil ich nicht gerade besser zeichnen kann als du xD