Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2012 11:35
Das Bild entstand vor wenigen Wochen und heut hab ich es endlich mal zu Ende gemacht. Ist nichts großartiges, aber ich wollte ihn euch einfach nicht vorenthalten, da ich das Bild doch irgendwie voll mag. ^///^

Eigentlich sollte es ein OC werden, aber ich hab schnell gemerkt das er immer mehr wie Teru von Versailles wurde XDD Darum hab ich gleich einen Teru draus gemacht. Ich liebe Teru's Aussehen und vorallen sein Charackter über alles. Er ist so eine Frohnatur, ich werd ihn demnächst noch öfters zeichnen. ^-^b Hoffe ihr mögt diesen hier genauso wie ich.

♥ Wünsche allen Animexxlern ein schönes neues Jahr 2012 ♥
Themen:
Visual Kei, männlicher Charakter, Versailles

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Teru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corona
2012-02-19T22:19:49+00:00 19.02.2012 23:19
Den lieben Teru kannste gerne öfters zeichnen, gefällt mir hier auch sehr gut *__*
Hab'n direkt erkannt ;) und dabei ist mir aufgefallen dass ich sein Muttermal auf meiner Kakao nicht drauf hab...muss ich wegradiert haben...so'n Mist, das muss ich jetzt schnell nachholen xD
Von:  Florentina
2012-01-04T14:21:34+00:00 04.01.2012 15:21
haah der siht ja mal cool aus..
ich ma die Klamotten
auch wenn ich immer noch nicht soooo ganz gerallt habe was Visual Kei eigentlich ist. ^^°°°
am betsen finde ich den mix aus schatierungen und strichen...
haha hoffe du weiß was ich meine. beim pinsel heißt es ducktus aber wie es beim belistift heitß keine ahnung..
ich mag vor allem das sich die Haare ihrgend wie so abheben..
und das dúnkle der weste. ist ein schöner kontrast.,,
er macht mir nur den eindruck ds er ein bissel schielt.. xD

ps.. frohes neues.. xDD
Von: Kathey
2012-01-03T08:41:57+00:00 03.01.2012 09:41
Frohes neues Jahr auch dir :D

Der ist ja knuffig geworden. Ich mags, dass du das Bild so einfach gehalten hast, und dass die Augen dann schon richtig rausstechen :D
Seine Klamotten sind toll geworden, und die Haare sind so schön fluffig irgendwie, die hast du gut hinbekommen :Db
Von: abgemeldet
2012-01-02T15:16:47+00:00 02.01.2012 16:16
wie süß, gewisse Ähnlichkeit hat es ja schon mit unserem lieben Scherzkeks ^^ vor allem die Haare und die blauen Augen sind sehr passend, das solltest du beibehalten * ^ *

frohes neues Jahr zurück ^ w ^