Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2016 11:52
Sie war ein ganzes Stück arbeit, da ich den Anime iwann mal geschaut hatte.

Dann hatte ich ne Idee die ich aber nicht umgesetzt bekommen habe,
dann hat man den Chara nicht erkannt und und und....

Also hier nun nach 3 Fehlversuchen, die Karte^^' Aber ich konnte mit roter Farbe matschen XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mirai Nikki

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Acryl

Charaktere:
Yuno Gasai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-31T20:32:34+00:00 31.07.2016 22:32
Sieht super aus! Der Hintergrund ist auch sehr schön detailiert. Und wooho, rote Farbe matschen! Das ist immer was schönes xD Und passt hervorragen zu Yuno.
Antwort von:  Masshiro_No_Uchiha
31.07.2016 22:35
Im Hintergrund die Sternchen glitzern auch ein bisschen gold im original ^^
Von:  KiraNear
2016-07-31T15:37:48+00:00 31.07.2016 17:37
Ich denke mal, wenn es um Yuno geht, kann man immer mit roter Farbe matschen XD
Die Karte sieht toll aus, und ich finde, ihr Charakter kommt dadurch sehr gut rüber. Zum einen lächelt sie, aber zum anderen wirkt ihr Lächeln nicht sonderlich stabil oder fröhlich, eher nachdenklich. Man merkt, dass sie irgendwo traurig oder gar kaputt im Inneren ist - was sie aber zu vertuschen versucht. Oder sie malt sich gerade aus, was sie mit ihren Feinden alles vorhat. Was das sein könnte, möchte ich dann doch lieber nicht herausfinden O_o
Auf jeden Fall gefällt mir die Karte gut und Moribundead wird sie sicherlich auch sehr gut gefallen. Meine persönlichen Highlights bei dieser Karte sind auf jeden Fall ihre Haare, ihre Augen und das Blut.
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Masshiro_No_Uchiha
01.08.2016 15:08
Ui... vielen danke, besonderst, dass dir die Haare gefallen - an denen bin ich sehr verzweifelt. Da sie auf manchen Bildern Zöpfe hatte und auf anderen wieder nicht und als ich mich dann für die Zöpfe endschieden habe hinten, habe ich auch nen paar anläufe gebraucht damit es von der Perspektive her passt und es auch wie Zöpfe ausschaut und die nicht zu hoch sitzen.