Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bu2xblegum   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:45
Und nochmal Yuno ♥


Diesmal hatte ich aber mal Lust was mit traditionellen Medien zu zeichnen, nix aufwendiges und heraus kam das (*´ω`*)

Ich wollte mich auch der Herausforderung stellen und mal ein Gesicht in Frontansicht zeichnen, da mir das recht schwer fällt und ich solche Bilder deswegen auch eher selten zeichne. Ich glaube es ist ganz ok geworden (*´∀`*)

Die Farben habe ich versucht am Computer noch zu korrigieren, da beim scannen schon mal was verloren geht. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das so geklappt hat, da ich die Farben am Laptop so schlecht einschätzen kann und nicht weiß, wie es auf anderen Geräten aussieht. Das ist eigentlich bei allen meinen Bildern der Fall, deshalb nicht wundern, wenn die Farben und Helligkeiten nicht immer ganz optimal aussehen (。•́︿•̀。)
Themen:
Mirai Nikki

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuno Gasai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-08T19:23:45+00:00 08.06.2018 21:23
Perfekte Farbauswahl 👍🏻
Von:  KajiCosplay
2016-03-22T14:38:42+00:00 22.03.2016 15:38
Ganz ok? Pah! Das Bild ist richtig toll! :3 Ich kanns zwar nicht professionell beurteilen, weil ich selbst nicht zeichne, aber als riesiger Mirai Nikki Fan gefällt mir das Bild wahnsinnig gut! ^_^
Antwort von:  bu2xblegum
25.03.2016 16:22
Das freut mich zu hören! Vielen lieben Dank! (˶′◡‵˶)♥
Von:  SukiAinomoto
2016-03-20T19:29:26+00:00 20.03.2016 20:29
Schöne coloration!) top Bild!
Antwort von:  bu2xblegum
21.03.2016 21:12
Dankeschön! (^ω^)