Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaogao   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2014 08:28
Wuhu Yuno Gasai! ^^ Mirai Nikki ist mittlerweile wirklich zu meiner Lieblingsserie geworden - es ist auch einfach zu gut xD
Musste beim Zeichnen feststellen, dass ich eindeutig nicht genug rosa Stifte habe - daher sind alle rosa Stellen mit wasservermaltem Aquarellstift statt mit Copics bzw. PITTs gemalt. Und *Trommelwirbel* es gibt... so eine Art Hintergrund. Mit rotem Aquarellstift. (Hab mir schön die Finger zugeschmiert^^)
Nebenbei hab ich die ganze Zeit Lieder von Yousei Teikoku gehört (filament <3) - die werden noch zu meiner neuen Lieblingband.
Themen:
Mirai Nikki

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yuno Gasai

Zeichendauer:
äh so fünf Stunden?

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare