Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elifia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 22:23
Hallo :)


Hier seht ihr eine meiner Kakao Karten ;) Ein Fanart zu Mirai Nikki.
Ich bin eher neu hier auf Animexx, deswegen hoffe ich, dass ich bei den Einstellungen alles richtig gemacht habe.

Gezeichnet habe ich eine Szene aus dem 1. Manga Band von Mirai Nikki von Yuno und zusätzlich coloriert. Welches ihren Charakter gut darstellt und einem trotzdem nach denklich macht.

Ich bin auch auf kakao-kartne.de angmeldet und tausche nur dort, meine Kakao Karten ;) Falls aber Interesse besteht geht auch eine Nachricht zu schreiben :)


Freu mich immer über Kommies, Feadback und Kritik.

lg ellieson_chan
Abgezeichnet: Manga Band 1. Mirai Nikki
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mirai Nikki

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-10-26T22:40:58+00:00 27.10.2013 00:40
sieht ja süß aus
Antwort von:  Elifia
28.10.2013 11:37
Dankeschön :) Hätte nicht gedacht, dass jemand einen Kommentar schreibt ;)