Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2022 16:59
Bei den Witches Brew (Auf Facebook) gab es mal wieder ein Skizzenwichteln und ich habe da für Taelia Tarnaeffchen zeichnen dürfen ^-^ Dabei habe ich dem Char ein tolles neues Outfit verpasst. Thema war Wilde Jagd.
Für den Hintergrund habe ich wieder verschiedene Texturen und Pinsel aus Clipstudio genutzt, damit es etwas lebendiger aussieht :)
Themen:
Wichteln, Hexen und Magier, Historische Kleidung

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Hexen, Mittelalterliche Kleidung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-13T17:00:51+00:00 13.01.2022 18:00
Das ist eine tolle Zeichnung.
Ich finde das Outfitdesign auch wirklich schön. ^^
Antwort von:  Mayalet
14.01.2022 09:48
Vielen lieben Dank ^-^