Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:59
Liebe _yuichi,
here we meet again! :P


Zunächst einmal die gute Nachricht: dein Wichtelkind ist nicht verschollen - es braucht nur ein wenig mehr Zeit. Da kam die liebe Schnee mit der Idee, dir ein kleines Bildchen zur Überbrückung zu zeichnen, und Potzblitz, ich hatte schneller eine Idee, als ich Naruto sagen konnte! :P

Naruto, so lange ist es her - aber ich hatte unbedingt vor, dir einen Shikamaru zu zeichnen :D Es ist zwar ein wenig über das abgemachte "klein" hinausgeschossen, aber das passiert mir auch manchmal xD Hat mir auch viel viel Spaß gemacht, das für dich zu tun.


Ich hoffe, das Bild gefällt dir und du hast schöne Feiertage :D
Themen:
Naruto, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Shikamaru Nara

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunaaa
2022-03-10T13:33:49+00:00 10.03.2022 14:33
Genial getroffen!! *clapclapclap*
Von:  Connylein
2021-12-31T00:07:23+00:00 31.12.2021 01:07
Hach, endlich etwas, was meinem Bereich entspringt :D
Ich finde Shikamaru super gelungen - eine sehr stimmige und zu ihm passende Situation und Pose - obwohl er sich entspannen könnte, scheint er mal wieder über etwas zu grübeln. Hoffentlich kann er die Ruhe noch eine Weile genießen, bevor ihn seine Teamkollegen wieder nerven (im wahrsten Sinne), er hat es sich verdient.
Von:  Ryugan
2021-12-28T14:36:56+00:00 28.12.2021 15:36
Shikamaru ist so ein cooler Charakter!
Du hast in sehr gut getroffen!
Von:  Nudelchen
2021-12-27T17:05:08+00:00 27.12.2021 18:05
Das ist ein sehr schönes Bild.
Als Joker hattest du ja sicher nicht so viel Zeit dafür, aber ich finde, es ist dir wirklich klasse gelungen. Shikamarus gelangweilte, genervte Ausstrahlung hast du punktgenau getroffen. Und auch der Blick passt perfekt.
Die Koloration ist ebenfalls toll geworden.
Von:  sma
2021-12-25T10:48:03+00:00 25.12.2021 11:48
Krass, ich hatte grad erstmal (und auch besonders beim Thumb!) das Gefühl, du würdest uns hier einen Screenshot aus dem Anime präsentieren. Also ja, super gelungen. o.o Naruto ist ja bei mir auch echt schon ewig gefühlt her, aber die Figuren erkennt man natürlich trotzdem direkt. XD Und Shikamaru ist dir super gelungen - zumal ich auch die Colo und diesen Blick von oben drauf auch echt klasse finde! :D Da warst du dieses Jahr ja als Joker auch wieder echt fließig dabei. °^°
Von: _yuichi
2021-12-24T14:58:14+00:00 24.12.2021 15:58
Yes, we meet again XD
and thank you
Ich sah zu erst meinen Namen, dann Joker, dann deinen Namen und war verblüfft XD
Shikamaru hachhh. Er ist eben der Beste. Ohne ihn wäre Naruto nur halb so erfolgreich als Hokage X3
vielen lieben Dank für das Bild. Er schaut gut aus ;)
und ich bin dann auf mein ursprüngliche Wichtelbild gespannt.
 
Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch. Bleib Gesund
 
yui^^