Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:54
Liebe Amoebe,

ich bin dein kleines Jokerlein und hoffe, dass ich dir mit dem Bildchen zumindest eine kleine Freude machen kann :) Da Zack zu deinen unangefochtenen Lieblingen gehört, habe ich ihn mir aus der Liste gepickt und hoffe, dass ich es mit der "Erotik" nicht zu sehr übertrieben habe >_<

Dir ein frohes Fest und schöne Feiertage :) Viel Spaß!
Themen:
Final Fantasy, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Zack Fair

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2021-12-31T00:04:44+00:00 31.12.2021 01:04
Auf wen der junge Mann da wohl wartet? Müssen wir uns "Sorgen" um Amoebe machen? :D
Schön in Szene gesetzt und super, dass du als Joker eingesprungen bist. Ich finde das Leuchten des Hintergrundes sehr ansprechend.
Von:  sma
2021-12-24T16:02:44+00:00 24.12.2021 17:02
Oho, oho, na das ist ja mal ein äh eindeutiges Angebot, wie Zack da drein schaut (haha, die Rose! xD). Ich muss ja sagen ich mag iregdnwie total wie schön seine blauen Augen ein richtig toller Eyecatcher (lol) sind! :D
Von:  Amoebe
2021-12-24T14:08:02+00:00 24.12.2021 15:08
Hallöchen Aurora,

Gerade habe ich zufällig reingespitzelt, ob die Bilder schon da sind und schau mal einer guck, sie sind wirklich schon da.
Du hast eine ganz tolle Auswahl aus der Liste getroffen!!!! Ich bin super begeistert, du hast wirklich genau meinen absoluten Lieblingscharakter gewählt, ich danke dir soooo sehr!
Beim Suchen habe ich mich sogar auf Anhieb auf dieses Bild gestürzt, du hast alles ganz richtig gemacht. Cool finde ich, dass du ihn nicht so bubihaft sondern mehr kantig gemalt hast, genau mein Fall. Deine Coloration ist bombengut! Bin begeistert.

Ganz besonders gefällt mir natürlich deine Umsetzung, du hast genau den richtigen Grad anzüglich geschafft. Soooo gut! Nochmals vielen lieben Dank, dass du als Jokerlein für mich eingesprungen bist. ❤️

Viele Liebe Grüße, eine ganz tolle, wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit. ❤️
Liebe Grüße,
Amoebe