Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Zwischenschritt 06.12.2021
Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:54
Erster Zwischenschritt 06.12.2021 - No Game No Life - Shiro <3
Was ich mir beim Zwischenschritt dachte:
Und zwar wollte ich unbedingt etwas mit Bären malen, da ich aber erst ein paar Tage später angefangen habe zu zeichnen ist mir wieder entfallen, dass es "echte" Bären sein sollen und keine Teddys xD tja naja, ich musste umdisponieren und versuchen einen halbwegs echten Bären zu Zeichen.
Ich hab noch nie einen echten Bären gezeichnet also hoffe ich das er wenigstens ein bisschen echt aussieht. Ich hoffe auch das es meinem Wichtelkind >>Meiridia<< gefällt und sie glücklich stimmt.
Nach dem Zwischenschritt wollte ich einfach eine warme aber fröhliche Stimmung erzeugen auch was die Farben angeht.
Auf Instagram (wizu_art_love) werde ich dann noch ein Speedpaint posten :) falls du es dir ansehen möchtest :D
Gerade in dieser Zeit des Jahres versuche ich mit meinem Wichtelbild denjenigen den ich gezogen habe glücklich zu machen.
Und ich hoffe sehr, dass mir das gelungen ist.
Ich wünsche dir liebe >>Meiridia<< frohe Weihnachten, ein schönes Fest und viel Liebe und Glück!
Ich danke dir für deine tolle Wichtelliste! :3
Viel Spaß mit deinem Bild :)
Falls ich es dir per Mail oder so schicken soll kannst du mich gerne anschreiben. Falls du das tun möchtest bitte schreib mir doch auf Instagram, da sehe ich dann die Benachrichtigung auf meine Handy und kann schneller antworten :)
Frohe Weihnachten noch einmal und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
Themen:
Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2021-12-30T23:43:47+00:00 31.12.2021 00:43
Der Bär ist knuffig, dafür, dass du noch nie einen echten Bären gezeichnet hast, ist die Plüschversion super gelungen. Der würde in echt wohl bei vielen Kindern gut ankommen.
Zum Charakter selber kann ich nicht viel sagen - würde gerne ihre Gedanken erfahren, was sie sich über ihren Teddybären denken mag XD
Den Hintergrund mag ich sehr gerne leiden, schöner Verlauf und Muster, sowas mag ich irgendwie sehr gerne =)
Antwort von:  Wizu
17.01.2022 06:49
Dankeschön ^^
Ich kann dir einwenig zu ihrem Charakter verraten :) also sie ist in der Serie ziemlich süß, zugleich aber auch kalt und unvorhersehbar. Es freut mich das man nicht genau erkennt was sie von ihrem Teddy hält, das wollte ich genau mit diesem Gesichtsausdruck erreichen :)
Von:  Nudelchen
2021-12-26T18:20:23+00:00 26.12.2021 19:20
Das ist ein sehr schönes Bild.
Ich finde, dein Bär sieht unheimlich niedlich aus! *_*
Und auch der Charakter ist echt toll gezeichnet!
Antwort von:  Wizu
29.12.2021 08:26
Aww dankeschön!!
Freut mich sehr das es dir gefällt :D
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:50
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^_^
Von:  Dunkelseele
2021-12-25T11:18:16+00:00 25.12.2021 12:18
Das Bärchen ist nun irgendwie ne Mischung aus Plüschbär und nem echten Bären geworden.^^Sieht sehr interessant aus und findet man so glaube ich auch nicht wirklich.^^Süß sieht er auf alle Fälle aus und sehr wich und plüschig. :) Mir gefallen auch die Augen von der Person. Hat ein bisschen was verträumtes ansich. Auch die Farben der Augen haben was.
Auch sonst ist dir der Charakter gelungen.^^
Ein schönes Flauschebild. :D
Antwort von:  Wizu
29.12.2021 08:26
Flauschbild :D awww danke.
Es freut mich das alle den Bären so süß finden. *O* Ich war mir wirklich nicht sicher ob ich es hinbekommen habe das er halbwegs so aussieht wie ein "echter" Bär.
Von:  sma
2021-12-24T15:54:57+00:00 24.12.2021 16:54
Hehe, der Bär sieht ja mal super knuffig aus! <3 Irgendwie super fluffig und dann dieser süße Blush! <3 Er scheint sich wirklich wohl zu fühlen wie die andere Figur ihn gerade flauscht. <3 Das Mädchen ist dir auch serh gut gelungen, denn sie ist auch sehr süß geworden. <3 ich finde auch die Colo sehr schön. :)
Antwort von:  Wizu
29.12.2021 08:24
Dankeschön, das freut mich sehr!
Ich war mir wegen der Coloration sehr unschlüssig, ich wollte zuerst die Outlines in einer knalligeren Farbe machen, so wie im Anime, das hat mir dann aber doch nicht so gut gefallen. Sagen wirs so ich hab sehr viel herumprobiert bei diesem Artwork.
Von:  Meiridia
2021-12-24T14:06:00+00:00 24.12.2021 15:06
Ich bin begeistert <3

Der Bär ist so Süß den will ich auch gleich haben.
Shiro ist dir auch sehr gut gelungen.
Die beiden passen auch sehr gut zusammen find ich.
Ich mag das Bild sehr, vielen Dank Wizu

Ja das mit den Bären war sicher nicht leicht, aber ich finde Teddybären schauen meistens immer so komisch aus. Aber dieser Eisbär ist sehr süß und schaut überhaupt nicht komisch aus.
Antwort von:  Wizu
29.12.2021 08:23
Awww, sorry für die späte Antwort. Ich hab mir einpaar Tage frei von Social Media genommen.
Danke für dein liebes Kommentar, das freut mich wirklich unheimlich!!