Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:54
Liebe Wizu, ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, du freust dich über dein heuriges Wichtelbild!

In deiner Wunschliste standen unter anderem Naruto und Hinata, und nachdem ich auf Deviantart über eine Umarmungs-Pose gestolpert bin, fiel mir im Kontext des Films "Naruto: The Last" spontan eine Umsetzung ein, die den Moment zwischen Naruto und Hinata aufgreift :-)

(Ich hatte noch überlegt, den roten Schal aufzugreifen, aber ich befürchte, der hätte das Bild überladen)

Ich hoffe du freust dich und kommst gut und entspannt über die Feiertage! :-)
Verwendete Referenz:
Das betroffene Bild wurde anscheinend inzwischen entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

Themen:
Naruto, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche, Acryl

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga

Zeit:
ca. 15 Stunden

Format / Größe:
DIN-A2

EDIT:
OMG, vielen Dank für das AL!!! ♥️♥️♥️

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2022-01-01T22:16:46+00:00 01.01.2022 23:16
Was für ein unglaublich tolles Bild
Von:  Connylein
2021-12-30T01:47:13+00:00 30.12.2021 02:47
Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Ich mag Naruto auch sehr gerne und ich finde mit Hinata und Naruto kann man eigentlich (fast) immer punkten <3
Ja, eine Sequenz aus dem Film, wo sie in klein und nur als Silhouette vor dem Mond sind, kenne ich auch (Spoiler, wie wunderbar... nicht), finde es schön, dass du das in groß auf deine Weise umgesetzt hast - einmal Teleobjektiv zur Hilfe genommen. Jetzt können wir endlich Details erkennen <3
Und sehr schön, wie sie sich umarmen (vor dem Mond sehr romantisch) - Mission erledigt und heil überstanden =)
Von:  Wizu
2021-12-29T07:41:10+00:00 29.12.2021 08:41
Hallo, sorry für die späte Antwort, ich hab mir einpaar Tage frei von Social Media etc genommen.
Ich muss sagen: Wow. Das sieht handgemalen aus. (Welche Stifte bzw Farben hast du verwendet? Jetzt bin ich neugierig!) Sehr beeindruckend. Ich finde du hast die Atmosphere sehr gut eingefangen und auch die Farben passen perfekt. Besonders mag ich Narutos Blick, er wirkt so unbeschwert und glücklich, das gefällt mir sehr sehr gut. Der Mond sieht auch unglaublich krass aus. Ich könnte noch hunderte Sätze schreiben und beschreiben wie gut es mir gefällt :D Danke das Wichtelbild es ist einfach wunderschön!
Antwort von:  Jien
31.12.2021 15:16
Hi, vielen Dank für deine Antwort, und freut mich, dass es dir gefällt! ^_^
Ich habe Aquarellfarben aus dem Näpfchen benutzt, und verschieden große Pinsel für die verschiedenen Details.
Von:  Merinid
2021-12-28T11:37:25+00:00 28.12.2021 12:37
Wunderschöne emotionale Pose und Szenerie. In der Größe A2 wirkt das Motiv bestimmt auch sehr imposant vor dem Nachthimmel und dem Vollmond. Sehr schöne Aquarell-Effekte (meine Versuche versuppen immer wegen zuviel Wasser ... bei so großen Bildern erst recht) ^_^
Antwort von:  Jien
31.12.2021 15:16
Vielen Dank!
Mein Tipp: Eine kleine Sprühflasche mit Wasser - so kann man es über reht große Flächen gut verteilen und dosieren, ohne zuviel zu nehmen. :-)
Von:  Dunkelseele
2021-12-26T21:38:36+00:00 26.12.2021 22:38
Eine ehrliche Umarmung ist wohl etwas, das so einige häufiger gebrauchen können. Flausch uíst gesund und wichtig. ^^
Ein richtig tolltes Bild, auch wenn ich naruto ansich nicht mag..xD aber allein der Himmel mit dem Mond und als Kontrast das komplett schwarz gehaltene Blattwerk. o.o die Pose wirkt auch dynamisch und authentisch. Beide hatten den Flausch wohl nötig. :)
Gute Arbeit.^^
Antwort von:  Jien
27.12.2021 00:17
Ich finde inzwischen, dass Umarmungen Liebe viel besser und inniger darstellen könne als Küsse. :-)
Aber sie sind ähnlich schwer zu zeichnen
Von:  Nudelchen
2021-12-26T18:04:51+00:00 26.12.2021 19:04
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild!
Die Koloration ist unheimlich hübsch und die Pose und Perspektive sind dir hammer gelungen! *_*
Von:  Magical_Yaku
2021-12-25T12:51:33+00:00 25.12.2021 13:51
Ich hab keinen Plan von Naruto, aber die Pose ist die gut gelungen und die Colo ist schön. Ich mag besonders das Licht in Hinatas Haaren.
Aber eine Kleinigkeit, die mich nich loslässt (sorry schon mal): Hast du das echt auf A2 gezeichnet? Also das, was doppelt so groß is wie A3, viermal so groß wie A4, einfach riesig groß? Wenn ja, dann hast du meinen vollsten Respekt. Große Flächen mit Aquarell find ich so übel zu malen. xD
Antwort von:  Jien
26.12.2021 00:41
Es ist annähernd A2, etwas kleiner.
Die genaue Größe ist 48 x 36 cm

:-)
Von: RuffysKreationen
2021-12-25T11:49:52+00:00 25.12.2021 12:49
Das Bild ist so wunderschön! Q___Q
Ich mag die Liebesgeschichte zwischen Naruto und Hinata sehr, auch wenn ich den Film nicht sooo gern mag XD
Du hast das Feeling zu The Last perfekt eingefangen! Die Umarmung der Beiden ist so innig ♥
Auch die Colo sieht super aus! Der Mond leuchtet richtig toll und der Aquarelleffekt des Nachthimmels ist sehr gelungen :3
Antwort von:  Jien
26.12.2021 00:42
Ich muss gestehen, ich kenne den Film auch nicht (da ich im Thema Naruto nicht so drin bin) - aber die Szene hatte ich mal auf Youtube gesehen und fand sie echt schön!
Von:  TalentierteKartoffel
2021-12-25T11:02:06+00:00 25.12.2021 12:02
15 Stunden?!? Wow Krass....
Von: Rizumu
2021-12-25T08:31:26+00:00 25.12.2021 09:31
Das ist ein wirklich wundervolles Bild ;_;
Sehr schön! :3