Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smoothie_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:57
Fröhliche Weihnachten lisardos7!

Ich hoffe dir gefällt das Bild deiner kleinen Teufelin, haha!
Die größte Mühe haben mir wohl die Haare gemacht, weil ich nicht ganz wusste wie ich sie zeichnen soll aber alles in allem hat es mir wie immer Spaß gemacht, OC's zu zeichnen x)
Wobei ich gestehen muss, dass ich bei dem Bild zuerst ihre Flügel vergessen habe, whoops /D

Jedenfalls wünsche ich dir noch ein schönes Weihnachten!
Themen:
Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2021-12-29T01:15:39+00:00 29.12.2021 02:15
Jaja, die lieben Haare, das kenne ich auch nur zu gut :D Ich weiß zwar nicht, inwiefern es dem Original entspricht, aber so schaut es gut aus, wie sie jetzt so liegen =) An und für sich finde ich die Dame für eine Teufelin sehr freundlich dreinschauend, aber wer weiß, wer weiß, vielleicht täuscht der Eindruck ja auch?
Das mit dem gesetzten Rahmen, der aber teilweise durchbrochen wird, finde ich immer sehr schön, das hat immer was für sich.
Von:  Nudelchen
2021-12-27T15:53:50+00:00 27.12.2021 16:53
Das ist ein sehr hübsches Bild. Ich finde, der Charakter ist toll gezeichnet, ich finde gerade die Haare sehr gut. Und das Grinsen ist echt cool! xD
Die Bleistiftschattierungen sind dir auch richtig klasse gelungen! ^^
Von:  Dunkelseele
2021-12-25T11:26:39+00:00 25.12.2021 12:26
Ein cooles Charakterdesigns.^^ Viele belassen es ja dabei menschliche OCs zu kreieren, da finde ich das eine Dämonin oder Teufel ja schon ne größere Abwechslung darstellt. Haare sind ja so eine Sache. Aber du hast deine Sache gut gemacht. Auch sieht man nicht das du die Flügel anfangs vergessen hast. Oder es ist dir doch noch früh genug eingefallen so das du nicht so viel herumkorrigieren musstest.^^ Das einzige was auffällt ist, das die Schattierungen stellenweise etwas unsauber und fleckig aussehen. Aber das sind Bleistifte...wirklich sauberes Arbeiten ist damit nicht ganz so leicht. :)
Von:  sma
2021-12-25T09:26:31+00:00 25.12.2021 10:26
Oh, eine Teufelin, und sie sieht echt cool aus! :D Ich mag ihre Frisur und diese langen Hörner - ihr Blick gefällt mir aber auch gut. :) Dazu mag ich dieses hm "Fenster" was du in dunkel hinter sie gesetzt hast, was sie dann aber mit einzelnen Elementen doch wieder quasi durchbricht! :D
Von:  Jien
2021-12-25T00:01:33+00:00 25.12.2021 01:01
Ich mag solche leicht teuflischen Charaktere ja total und finde, dass du lisardos OC gut getroffen hast (bis auf die fehlende Brille vllt?)

:-)
Von:  lisardos7
2021-12-24T19:01:30+00:00 24.12.2021 20:01
Vielen Dank für die Zeichnung! Jera sieht ziemlich gut aus. Es ist gut, dass du am Ende daran gedacht hast, ihre Flügel zu ziehen.
Ja, die Haare, die ich meinen Charakteren gebe, sind vor allem in letzter Zeit etwas schwer zu zeichnen, besonders wenn es nicht "geübt" ist. Trotzdem hast du ihre Haare gut gemacht.

Nochmals: Danke für die Zeichnung, und außerdem: Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!