Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:54
Friedliches Weihnachtsfest...
Ein friedliches Weihnachtsfest???
Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass es bei der Strohhutbande ein friedliches Weihnachtsfest geben könnte?
Zumindest haben sich dieses Jahr Ruffy und Zorro bereitwillig angeboten das Weihnachtsessen zu übernehmen.... obwohl ich nicht glaube, dass es eine gute Idee war und Sanji diese Entscheidung nun definitiv bereut.
Noch dazu haben sich drei kleine Blindepassagiere an Bord geschlichen, die das Chaos wohl nur mininmal veringern... äh, ich meine vergrößern werden.
Hoffen wir, dass Ruffy genügend Kekse gebacken hat, so dass es für alle reiichen wird und man auf den Gänsebraten dieses Jahr getrost verzichten kann!
Lauf, Gänsi, Lauf!!!



Liebe RuffysKreationen,

ich hoffe du hast, dank deiner Maskottchen, dein Wichtelbild direkt erkennen können! Und wenn nicht... tadaaaaa, du bist mein Wichtelkind ^____^
Und, oh mein Gott, es ist sooooo lange her, dass ich so viele Charaktere auf ein Bild gezeichnet habe und dann auch noch ein FanArt.... o____O Das Bild hat mir einiges abverlangt, vor allem auf der letzte Strecke... denn verdammt, warum ist Weihnachten jedes Jahr überraschend am 24.12 ????
In den Zwischenschritten sieht man das eigentliche Bild, aber da Nami und Sanji leider aus dem ursprünglichen Bild rausgefallen sind, fand ich die Idee mit den seperaten Chibis ganz nett (noch dazu konnte ich endlich mal wieder das No-Rahmen-Feature von Animexx nutzen). Die Idee dazu kam mir jedoch recht spät, so dass die Chibis nur rasch gescribbelt sind, aber ich finde, dass es auch seinen Charme hat.
Wenn es die Zeit zuletzt, füge ich in den nächsten Tagen noch ein paar Skizzen und Zwischenschritte hinzu.... aber erst einmal wird Weihnachten gefeiert!!!
Ich hoffe sehr, dass dir das Bild gefällt, auch wenn es dieses Jahr wieder ein One Piece Bild geworden ist, aber irgendwie hatte ich das Motiv direkt im Kopf. Und natürlich hoffe ich, dass du mir all die kleinen Fehler verzeihst, die sich wahrscheinlich eingeschlichen haben... ich habe zwar früher One Piece gelesen, aber ich bin schon laaaaaaange lange raus aus der Serie ^^'

Ich wünsche DIR und ALLEN anderen (die bis hier gelesen haben) ein wunderbares friedliches harmonisches Weihnachtsfest!
Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage!!!

mfg
dat schnee
Verwendete Referenz:
Ganz viele One Piece Bilder

Themen:
One Piece, Wichteln

Stile:
Acryl, Gouache, Fineliner

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Chopper

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2021-12-30T20:05:21+00:00 30.12.2021 21:05
Ich liebe es, dass das Bild so chaotisch und damit herrlich unweihnachtlich ist, obwohl die vielen kleinen Details wie der Teller mit den Keksen und der Mistelzweig an Ruffys Hut eindeutig Weihnachtsstimmung verbreiten sollten. Mich beeindruckt auch die Colo total - so gleichmäßig und mit so weichen Übergängen. Ein tolles Wichtelbild. :)
Von:  Amoebe
2021-12-28T12:25:50+00:00 28.12.2021 13:25
Hallöchen Schnee,

oh meine Güte, das ist so ein hübsches Wichtelbild geworden, ich bin sicher RuffysKreationen hat sich sehr darüber gefreut. :)
Man sieht gar nicht, dass dir das Bild so viel abverlangt hat - du hast hier ein wundervolles Fanart hingezaubert und das alles sogar in der Hektik des Weihnachtsfestes.
Du hast die Charakter sehr schön umgesetzt und ich finde es total cool, dass du die Maskottchen zusätzlich mit eingearbeitet hast.
Deine Coloration ist so schön weich und strahlend, ich mag das sehr gerne. Vor allem die Übergange zu den Schatten ist dir gelungen.

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  Nudelchen
2021-12-27T18:25:01+00:00 27.12.2021 19:25
Das ist ein wirklich tolles Bild. Friedliche und ruhig sieht dieses Weihnachten nun wirklich nicht aus. xD
Mir gefällt das Motiv sehr gut, weil es so witzig ist, so lebendig und irgendwie sehr viel gute Laube verbreitet. Die Idee mit den Chibis ist dann auch nochmal ein lustiges Extra. Die vielen Charaktere hast du klasse gezeichnet. Ich hoffe übrigens auch, dass die Gans entkommen kann. Lauf! xD
Und die Koloration ist wunderschön geworden!

Vielen Dank auch für die Weihnachtsgrüße! Ich bin leider etwas zu spät, um sie zu erwiedern, aber ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^^
Von:  Dunkelseele
2021-12-26T14:21:29+00:00 26.12.2021 15:21
Mit Acryl gemalt? Das sieht aus wie eine Copicmarker Coloration.^^ Sehr gleichmäßig und sauber gearbeitet. Und auch das Motiv ist toll. Die Bande hat definitiv ihren Spaß und ich bekomme Lust mal ein paar Plätzchen zu schnappen und diese zu knabbern. :3

Ein schönes Bildchen.^^
Von:  Connylein
2021-12-25T20:13:25+00:00 25.12.2021 21:13
Oh nein, lauf Gänschen, lauf... *anfeuert*
Ich kann auch nicht wirklich viel mit One Piece anfangen, aber Ruffy (und Chopper?) kenne ich zumindest vom Sehen her dann doch.
Bin - mal wieder/noch immer - von deinen Acrylkünsten begeistert, es schaut so toll aus und diese Verläufe auch auf (schätzungsweise) kleinen Flächen... Sitzt du da mit Pinselgröße 0 und Lupe da?
Die ganzen Emotionen, die du rüberbringst und die Dynamik, als würde die Gans gleich aus dem Bild springen und die Kekse alle auf den Boden fallen. Hut ab dafür!

So, ich lasse noch ein paar Kekse da, vielleicht nutzt es ja was und die Gans wird verschont :D
Von:  Merinid
2021-12-25T16:45:26+00:00 25.12.2021 17:45
Welch schönes Chaos auf dem Bild und wieder mit Acrylfarben gemalt :D Mein geheimer Favorit ist die Gans im Vordergrund XD
Von: RuffysKreationen
2021-12-24T20:31:56+00:00 24.12.2021 21:31
Und wie ich es direkt erkannt habe! XD
So genial! Da denke ich mir eigentlich jedes Jahr, dass es wirklich einfach ist, was man mir zeichnen könnte, aber irgendwie traut sich niemand :B
Ruffy, Chopper und Zorro sind super geworden! Und meine kleinen Süßen sind auch mit dabei! *___* generell sehen deine Tiere echt süß gezeichnet aus X3
Ich mag deine Idee sehr! Genau das ist es ja! Ein friedliches Festchen feiern! XD kann ja nicht gut gehen... Es ist auch echt niedlich, dass du Nami und Sanji noch miteingebracht hast. Die passen mit ihren Gesichtsausdrücken einfach super dazu :D
Deine Coloration sieht auch so schön aus! Ich mag das Bild! Vielen lieben Dank dafür X3
Und auch dir schöne Feiertage und erhol dich gut! Vielen Dank mal wieder für die Wichtelaktion! ♥
Von:  Toshi
2021-12-24T19:12:59+00:00 24.12.2021 20:12
Hehe, ich glaube, bei den Strohhutpiraten ist gar kein Tag wirklich friedlich, Feiertage noch weniger xD
Die Farben sind so schön kräftig und fröhlich, insgesamt ein super gelungenes Bild qwq "Fehler" hin oder her, solange Mühe und Liebe drinsteckt, ist es perfekt!
Von:  sma
2021-12-24T14:46:44+00:00 24.12.2021 15:46
Ich hab jetzt ja nicht soo viel mit One Piece am Hut, aber natürlich hab ich Ruffy und Co trotzdem schon im Thumb direkt erkannt. Da ist auch so viel los, da macht es echt Spaß es sich anzuschauen. :D Und ich find das Bild auch echt witzig, allein schon Ruffys und Zorros Ausdrücke (und dann Chopper!) - aber auch Nami und Sanji bringen mich echt zum Schmunzeln. XD Ja, die ganzen Tiere bringen wirklich Schwung in die Szene - ich finde dein ganzer Einsatz hat sich wirklich gelohnt! :D
Von:  Meiridia
2021-12-24T14:18:22+00:00 24.12.2021 15:18
*Lachen*
Das ist lustiges und schönes Bild.
Ruffy und Zorro kochen lassen kann nicht gut gehen. XD
Ich find Zorro und Nami sehr passen auf der Seite auch wenn sie es leider nicht ins Bild geschaffen haben.