Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 19:32
Da ich von meinem VK/JRock Wichtelkind die offizielle Erlaubnis habe, schon Sachen on zu stellen, tu ich dies nun. ^-^ Das ist eins der Bilder für mein Wichtelkind OMEN. Es soll Hayato, der Sänger von Codomo Dragon sein im Outfit vom Musikvideo "Pest". Es hatte optisch schön zu Halloween gepasst, darum hab ich mich dafür entschieden. Hier ist nochmal der Link zu dem offiziellen Foto. ^-^

https://jrocknews.com/wp-content/uploads/2020/01/codomo-dragon-hayato-pest-artist-photo.jpg

Es hat ganz schön gedauert und ich bin oft verzweifelt. Alles wollte nicht wie ich, aber ich bin doch mit dem Ergebnis zufrieden. ^-^ Das meiste ist aus Copics als Unterschicht und darüber alles mit Polychromos. Das Hemd ist getupft mit roter und schwarzer Farbe. Darauf hab ich dann mit einem Goldstift den Schmuck gemalt. ^-^ Ich hoffe es gefällt.

LG usagi~

Verwendete Referenz:
Mischung aus seinem Twitterposts und dem offiziellen Bandfotos, wo er mehr "Augenringe" hat

Themen:
Visual Kei, Wichteln, Codomo Dragon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Hayato

Materialien:
Copic Ciao, Polychromos, Acrylfarbe, Goldstift

Wichtelbild für:
OMEN

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2021-10-31T20:17:24+00:00 31.10.2021 21:17
Sehr schön gruselig und passend zu Halloween! ^^
Er hat wirklich so ein Psychoblick als würde er gleich in meine Seele krabbeln. XD
Besonders gelungen finde ich ja die Jacke! Ich denke, dass der Reißverschluss auch mit dem Goldstift gemalt wurde. Der sieht schon fast echt aus dadurch!
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2021 21:21
Ja, der will auf jeden Fall eine Seele. XD
Stimmt, der Reißverschluss ist auch mit dem Goldstift. ^-^
Ich musste erstmal einen Stift finden, der so gut abgedeckt hat.
Da war ich am verzweifeln, weil die typischen schnell den Geist aufgegeben haben. -.-
Aber Gott sei Dank war dann doch ein Stift gnädig~ ^u^b
Von:  OMEN
2021-10-31T19:34:43+00:00 31.10.2021 20:34
Yahoo noch ein Hayato Bild *////////*
Es ist toll :333
Die ganzen Details sind dir super gelungen *____*
Vielen lieben Dank <33
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2021 21:22
Da freu ich mich auch.
Die Haare haben am längsten gedauert. XD
Aber ich denke es hat sich alles gelohnt.
Schön, wenn er dir gefällt. >u<v Freu ich mich auch.