Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2021 15:10
Diese beiden Karten ihrer Gemdoll Rak’yr gingen im Zuge des Sommerwichtelns an Nukamira <3 Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2021-09-01T05:30:05+00:00 01.09.2021 07:30
Ich liebe beide Karten !
Damit ist dir voll eine Überraschung gelungen das hätte ich nicht gedacht ❤️ Danke dir dafür !!
Ich mag beide Motive total 🥰 du hast Rak‘yr gut getroffen
Von:  Nudelchen
2021-08-30T15:27:09+00:00 30.08.2021 17:27
Beide Karten sehen wirklich schön aus. Mir persönlich gefällt besonders das rechte Motiv sehr, denn dort hast du eine so schön rihige, etwas geheimnisvolle Stimmung erzeugt, außerdem wirken Pose und Gesichtsausdruck des Charakters hier so elegant.
Aber natürlich ist auch das erste Motiv echt toll. Die Schulterblickpose ist dir super gelungen und es war auch eine schöne Idee, nochmal die Farbe gelb unterzubringen, die sich ja auch in den Augen des Charakters findet. ^^