Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2020 10:37
Hiho. :)

Das ist mein Bildchen zum "Eigene Charaktere Fremdgezeichnet" - Sommerwichteln.
Dieses Jahr hat der Zirkel wohl schon sein 10 jähriges Jubiläum..daher wurde als Thema gewählt, das wir ältere Bilder der Zirkelmitglieder von anderen neu zeichnen lassen. :)

Ich fand die Idee sehr lustig und es hat auch echt Spaß gemacht.
Mein Wichtelkind ist ToraEngel und ihr Originalbildchen hab ich auch verlinkt.
Es gehört sogar zu einer Fanfiction..also falls hier jemand die Chars interessant findet, dann gibts von denen noch sehr viel mehr. :D

Ansonsten hoffe ich, das Bild einigermaßen getroffen zu haben.. abzeichnen ist manchmal doch schwerer als gedacht. xD

mata ne
chisai
Abgezeichnet: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/157393/1600039/
Themen:
Dämonen, Werwölfe, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToraEngel
2020-09-03T14:52:25+00:00 03.09.2020 16:52
Hey du hast meine beiden Lieblinge gemalt ♡
Das Redraw ist nega, mir gefällt auf jeden Fall der Wolf am Meisten, der ust so gut gelungen <3
Danke dir!