Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2020 15:22
Diese Karte ist entstanden für die Oster-Wichtelaktion von Milk&Chocolate. Mein Wichtelkind ist Kialeinchen.

Liebe Kialeinchen,
eigentlich erzähle ich ja seit Ewigkeiten, dass ich keine Pokemon zeichne. Tja... Schon wieder dagegen verstoßen. "xD
Es hat mir aber Spaß gemacht, deinen hübschen Pokemon-OC zu zeichnen. Du hattest dir ja ein frühlingshaftes Motiv mit ihr und ihrem Evoli gewünscht. Deshalb habe ich die beiden zum Ballspielen in einen blühenden Park geschickt. Ich hoffe, die Karte gefällt dir.

Frohe Ostern, Animexx! :3

Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Nuvo Midas Touch (die Halskette schimmert golden)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Evoli (133)

Was mir gefällt:
Der weiche Effekt mit den hellen Lines

Was mir nicht gefällt:
Evolis Kopf ist viel zu groß. Warum hab ich das in der Skizze nicht schon gesehen? Dx

R.I.P.:
Pale Grayisch Blue

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kialeinchen
2020-04-13T18:39:02+00:00 13.04.2020 20:39
Sie ist perfekt :3 <3
Antwort von:  Petey
14.04.2020 22:34
Vielen Dank! x3